T I V6 TDI ABT zu verkaufen

• Verkaufe hier meinen geliebten Touareg. Er steht leider nur noch rum, weil ich wegen meiner neuen Arbeit kein Auto mehr benötige.
    Farbe silber, EZ 02/2006, 195Tkm, Luftfahrwerk, Automatik, Leder Navi, Rfk, Xenon, AHK usw.
    19" Audi Q7 S-Line Felgen hab ich diesen Winter erst neu schwarz Pulvern lassen.
    Original Alu´s mit Winterreifen
    Vorbesitzter war ein Mitarbeiter von ABT, der hat ihn auch auf 270 PS programmieren lassen.
    Läuft tadellos und ist dabei noch sparsam
    Der Wagen wurde immer sehr gut behandelt, aber Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
    Letztes Jahr kam ein neuer Turbo und Bremsen rein.

Bilder hab ich grad nicht zur Hand, er steht gerade in der VW Werkstatt zur Durchsicht.

Ich hab mir so 11.500,-€ vorgestellt, fürs forum würd ich 10.900,-€ Festpreis machen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hi :) würde mich interessieren das Fahrzeug.

Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

eventuell bekommst du das ja hin wenn er aus der Werkstatt zurück ist.

bis wann willst du ihn verkauft haben? Hab nämlich aktuell noch nen Passat 3C Kombi der halt für nen Touareg weichen soll, da ich das Auto aber 2 Tage die Woche brauche kann ich den erst verkaufen wenn ich quasi nen Nachfolger in Aussicht habe. Mobile und Co bieten ja aktuell nicht die schönsten Sachen an

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

hier noch ein paar Bilder vom Innenraum