• Hallo Freunde,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, aber es ist ja sicher nix, was direkt mit dem T zu tun hat.

Wie kann ich links in den Themen umbenennen? Bis jetzt hab ich immer nur den Link angegeben, aber es scheint ja wohl zu gehen, dass man einen Link eben einen "speziellen Namen" gibt, um den Link schöner/ besser in den Text integrieren zu können.

Vielen Dank für Eure Tips,

schönen Restsonntag,

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Servus Martin,

du schreibst einfach das Wort oder die Wörter, z.B. Link zu Wetteronline.de, markierst dies (Cursor vor oder dahinter, Taste "Shift" gedrückt halten und dann Mausklick am Ende/Anfang des Wortes > ist dann blau hinterlegt). Dann oben auf die Weltkugel mit dem Kettenglied klicken und die vorher mit CTRL + C kopierte URL mit SHIFT + Einfg ins Feld "URL" kopieren > fertig. Funktioniert im Prinzip wie auch in Word & Co. ;)

Grüße
    Robert

• Servus,

alles da: klick

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hallo!
    Also ihr meint so?[...]

genau :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.