manu: Das stimmt so nicht ganz, Markus und ich sind leider auch dabei, aber wir 3 fehlen beim WTF .
Markus meinte auch, dass er die Marille dieses Jahr auslässt.:D
manu: Das stimmt so nicht ganz, Markus und ich sind leider auch dabei, aber wir 3 fehlen beim WTF .
Markus meinte auch, dass er die Marille dieses Jahr auslässt.:D
Ich würde gerne was Schnee abgeben 😄. Bei uns sind alle Lifte
wegen starkem Schneefall zu. Touareg Wetter!
Schöne Grüsse an alle aus Les Crosets
Lollo
@ Doro, wie recht du hast! Ich wollte Euch nicht unterschlagen. Marille gibts nächstes Jahr wieder!
LG
Manu
PS: Bilder, mehr Bilder bitte!
Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen! War echt ein tolles Training, auch die Vergabe der Touareg-Wintertrainingstrophy mit reiziproken Auto, Eisschießen und Zielschießen war ein zusätzliches Highlight! Vor allem möchte ich mich bei Stephan, Harri und dem ÖAMTC für die tolle Orga des Trainings bedanken und natürlich bei allen Teilnehmern die das Training erst zum Erlebnis machten!
Anbei noch ein paar Schnappschüsse für die Daheimgebliebenen!
MfG
Hannes
DSC_0520.jpgDSC_0447.jpgDSC_0590.jpgDSC01955.jpgDSC_0577.jpgDSC01967.jpg
Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gegangen.
Ganz großes Lob an die Organisatoren, die sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt haben um ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.
Ein paar Impressionen davon findet ihr Im Album WFT Fuschl 2016.02.11-13 (sofern vorher der Deckel vom Objektiv der Kamera genommen wurde )
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=716
Es sind deutlich mehr Bilder vorhanden, auch von anderen Teilnehmern.
Wird es irgendwo einen Sammelordner o.Ä. geben zum hochladen und Austausch der gesammelten Werke?
Hallo,
auch wir sind wieder heil, "fick und fertig" und tiefenentspannt zu Hause angekommen.
Für das Wetter kann keiner was, aber der OAMTC hat wirklich tolle Arbeit geleistet und uns ein super
Programm zurechtgelegt. Das war für mich trotz etwas weniger Schnee im Umfeld (für die Pisten hat es absolut
ausgereicht) eines der besten und lustigsten WFTs die wir mitgemacht haben. Weiter so.
Ich wünsche dem etwas Reduzierten Orgateam weiter so gute Arbeit wie bisher. Wir unterstützen Euch auf
jeden Fall wieder mit unserer Anwesenheit.
Viele Grüße an alle Freunde.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
es war wieder ein Riesen Gaudi! Wetter war zweitrangig. Das Orgateam war fleißig und hat wie immer Spitzenleistung geliefert
Grüße zum Geburtstag hier auch noch mal an Stephan!!!
Und an die Sponsoren danke für das tolle T-Shirt...
@ Doro & Manu: habe mein bestes getan auch dieses Mal aufzupassen das niemand unter der Theke vergessen wird auch ohne Marille.
Am Freitag hatten Klaus und ich die Umgebung erkundet, sind auf dem Mandelberggut auf die Dachstein Destillerie gestoßen. Tolles Panorama:image.jpgimage.jpg
Da ich ja selber gefahren bin, konnte ich ja keine Bilder vom Training machen
Ich hoffe jedoch auf viele Impressionen vom Training
Hallo zusammen,
wir sind dann auch gerade gesund und alles andere als munter eingetrudelt.
Da es für uns das erste mal war, kann ich nur sagen wir waren suuuuper begeistert und sicherlich nicht das letzte mal dabei.
auch von unserer Seite ein bensonderes Lob und vielen Dank an das Orgateam. Ich war selbst mal aktiv in einem Verein und weis was es bedeutet Veranstaltungen welcher Art auch immer auf die Beine zu stellen. Und dann noch in der Kürze der Zeit einen Plan B aufzustellen ....dafür eine tiefe Verneigung.
Hannes: du hast meine dicken sehr gut getroffen...sieht echt stark aus.
Markus: keine Sorge, meine Frau hat auch Bilder und Videos von dir gemacht. Die lass ich dir noch zukommen.
So.....jetzt erstmal was beißen und dann fertig für heute.
Liebe Grüße an alle
Mario & Lili
Guten Abend
So auch wir Schweizer aus der Romandie es gesund nach Hause geschafft.
Wow, was für ein Treffen, was für Super und nette Mitglieder, und Stephan Herrlichen Glückwunsch und ich verneige mein Lockiges Haupt vor dir und dein können das alles zu Organisieren.
Dem Ö (ADAC) /TCS oder wie du Jungs auch immer abgekürzt heissen, ihr seid echt Super, und Wolfgang unser Guide ein klasse Typ ich habe selten so herzlich und viel gelacht.
Einen Bericht werde ich in den nächsten Tagen erstellen, wo ich meine Eindrücke noch kund tuen werden, nur so viel, ich wusste gar nicht das mein Auto so viele Gizmu (Lämpchen) hat die so angehen können, und nach einer ganz lieben Einweisung durch ein Forenmitglied, habe ich auch den Mut gefunden meine Bremse sein zu lassen.
Bis in die Schweiz habe ich nicht mehr gebremst, den mein Auto macht alles alleine
Nochmals Dank an allen, für die Infos, für die Benzingespräche, für das necken und die viele Spässe, und 2 wunderschöne Tage, wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei.
Lieben Gruss
Lockenhaupt (Mike)
lockenhaupt: das mit dem fahren und selber bremsen lassen hab ich auch auf dem Hinweg schon gemacht, aber auch ich habe dank dem einen oder anderen netten Forenmitglied noch Knöpfe gefunden. Nu wird auch mein Lenkrad endlich schön warm wenn es draußen so bitter kalt ist:D
deinen Worten zu unserem Guide kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
Kurz es war ein gelungenes aber viel zu kurzes WE.
Gruss
Mario
Hallo liebe Freunde,
auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen.
Einen ganz herzlichen Dank an das Orgateam und die Instruktoren.
Ihr habt einen super Job gemacht!
Auch wenn ich meine extra gekauften Schneeketten im Kofferraum lassen konnte, habt ihr ein wirklich abwechlungsreiches Programm auf die Beine gestellt.
Es hat großen Spaß gemacht!
Und zum Driften hat es alle mal gereicht:
2-20160213-DSC_6794.jpg 1-20160213-DSC_6788.jpg 1-20160213-DSC_6709.jpg
Weitere Bilder folgen...
Viele Grüße
Peter und Andrea
Hallo Freunde,
auch wir sind nach 1100 km wieder gut an der Küste gelandet. Was war das wieder für ein herrliches Wochenende .
Dane dem Team um Stefan, Hannes und Harri sowie dem ÖAMTC für das gelungene Event, ihr habt das wieder toll hinbekommen . Und Dank auch demjenigen, der den Wettergot für den punktgenauen 4-tägigen Wintereinbruch bestochen hat.
Nichts ist ein solches Event jedoch wert ohne die Teilnehmer. Es hat sich wieder einmal mehr gezeigt, dass wir Touareg-Freunde sind, ganz egal ob jemand im Amarok, ML, Multivan oder gar huckepack anreist. Die gemütlichen Stunden zusammen sind das was in der Erinnerung bleiben.
Markus: hoffentlich konntest Du den morgendlichen Zeitverlust auf der Bahn wieder wett machen
Viele Grüße an alle Teilnehmer und auf jeden Fall bis zum WFT 2017 !
Doreen, Mike & Hazel
Und ja, auch eine Schrankwand lässt sich zum driften überreden
Hallo zusammen,
auch von uns ein herzliches danke schön an das OrgaTeam. Es war ein schönes Wochenende! Toll organisiert und mit einem abwechslungsreichen Programm.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch im April im Knüllwald!
Liebe Grüße
Gundula und Rimbert
Hallo Freunde,
auch wir sind heile angekommen. Am Sonntag hatten wir eine super pace und nach unserer Ankunft im Münsterland und einer kleinen Stärkung bin ich dann 22:50 endlich angekommen.
Videos und Bilder müssen noch gesichtet werden, werden aber nachgereicht
Auch von uns noch eines großes Danke an das Orga Team, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
Ein großes Dankeschön an das Hotel für die Freundlichkeit, Flexibilität, und und und
Natürlich ein großes Danke an alle Freunde für das Super Wochenende
Alina und Denis
Videos und Bilder müssen noch gesichtet werden, werden aber nachgereicht
Das wird eine Arbeit von Wochen, wenn nicht gar Monaten
Hallo zusammen,
Moxa und ich sind nun auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben den gestrigen Tag noch ein wenig u.a. auf dem "Zwölfer Horn" verbracht (dort war übrigens reichlich Schnee). Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Ich bin froh, dass das Event trotz schwieriger Wetter Bedingungen eine so überwältigende positive Rückmeldung bekommen hat - nach über 100 Std. Vorbereitungszeit vom Orga-Team möchte ich mich bei allen Teilnehmern, dem ÖAMTC, dem Hotel "Mohrenwirt" und bei meinen beiden Kollegen Hannes und Harry für diese wunderbare Veranstaltung bedanken.
Grüße von Stephan
Zitat" Zitat von Sittingbull
Ich bin froh, dass das Event trotz schwieriger Bedingungen eine so überwältigende positive Rückmeldung bekommen hat
@ Sittingbull: Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das auch nur irgendeiner was negatives von diesem WE denken oder gar schreiben würde. Meine Frau und ich haben tolle Menschen kennenlernen dürfen nur leider ist ein WE zu kurz um alle Teilnehmer näher kennen zu lernen. Von daher darf man uns ( Lili & Mario ) auch schon für das 9. TFW 2017 schon vormerken.
Gruss an alle
Mario
Ich auch, ich auch, schon mal ganz doll melde und ganz lang mache das man mich auf jeden Fall sieht (auf den Stuhl stehe und hüpfe) . Rita und das Lockenhaupt sind auf jeden Fall 2017 wieder dabei.
Ach ja und bitte alle Teilnehmer von diesem Jahr bitte wieder dabei sein !!!!!!!!! Pflichtprogramm.
Gruss
Das lockenhaupt
Hallo,
wir sind erst heute vom Mohrenwirt abgereist und hatten gestern noch einen schönen Schneetag.
Eine schöne Abrundung eines tollen Wochenendes.
Ich habe ja schon viele TF-Veranstaltungen erlebt .... aber so viel Spaß und so herzhaft gelacht hatten wir noch nie.
Vor allem der Donnerstag abend mit den "Frühanreisern" und am Samstag während des Trainings war die Stimmung herrlich
Auch ein großes Danke an die Orga .. dieses Jahr war es wohl besonders aufwändig, aber auch besonders erfolgreich
LG
james
Hallo zusammen,
war wieder ein SUPER Wochenende,
SUPER Fahren, SUPER Leute und Muskelkater vom Lachen,
was will der Touareg-Freund mehr.
Ein Dankean alle Verantwortlichen und Organisatoren.
2017 wir kommen