8. TF Winterfahrtraining 2016


  • Hallo Mike,

    ich bin jedes Jahr im Winterurlaub und habe mir dann mal die pewag servo Suv geholt (2Paar).

    Super schnelle Bedienung und Automatikspanner.


    Schöne Grüße

    Denis

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Uns bitte auch aufnehmen, wie gehabt Gudrun und ich, + 2 Hunde wie immer ohne Ketten. gruß Reinhold

    Hallo zusammen,

    aktuelle Teilnehmerliste - schaffen wir wieder die 30 Plätze am 13.02.2016 voll zu bekommen :denker:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Oktober 2015 um 13:06) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo ihr lieben

    Sitze gerade in den USA (Panama City / Florida) und schaue gerade was es neues für das Wintertreffen gibt, und siehe da, der Plan vom letzten Jahr ist Online.

    Da steht das die Fa. Pewag beim letzten mal dabei war, und ihre Schneeketten gezeigt haben und unterstützt haben.
    Ist beim Treffen 206 auch so etwas geplant, und falls ja, kann man dann Schneeketten vor Ort kaufen, oder ist es besser sich vorher welche zu kaufen ?

    Danke und Gruss
    Mike

    VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

  • Ist beim Treffen 206 auch so etwas geplant, und falls ja, kann man dann Schneeketten vor Ort kaufen, oder ist es besser sich vorher welche zu kaufen ?

    Es gab letztes Jahr keine Ketten zu kaufen, der Mann von Pewag gab lediglich Ratschläge und präsentierte die verschiedenen Ketten von Pewag. Daher am besten gleich vorher die richtigen Ketten kaufen, wenn du bei der Kettenausfahrt teilnehmen möchtest.

    MfG

    Hannes

  • Hallo zusammen,

    keiner mehr Interesse an unserem Winterfahrtraining, welches wir gemeinsam mit dem ÖAMTC im Saltzburger Land am 13.02.2016 veranstalten (wollen)? Wir benötigen bis Mitte Oktober mindestens 24 Nennungen, sonst fällt das Event leider aus :hopelessness:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. Oktober 2015 um 17:00) aus folgendem Grund: Update !

  • Zitat

    sonst fällt das Event leider aus :hopelessness:

    Hallo,

    als mehrmaliger Teilnehmer weiss ich, wie wichtig ein angeleitetes Training einerseits ist und wieviel Spass es andererseits macht.

    Wenn die Teilnehmer des WFT nichts dagegen haben, würde ich mich mit meinem Amarok gern dazugesellen.

    Es wäre schade, wenn das Winterfahrtraining ausfallen würde.

    LG
    james

  • Hallo,

    als mehrmaliger Teilnehmer weiss ich, wie wichtig ein angeleitetes Training einerseits ist und wieviel Spass es andererseits macht.

    Wenn die Teilnehmer des WFT nichts dagegen haben, würde ich mich mit meinem Amarok gern dazugesellen.

    Es wäre schade, wenn das Winterfahrtraining ausfallen würde.

    LG
    james


    Hallo,
    du kannst ja eine Umfrage im Offtopic machen?

    Gruß

    Hannes

  • Wenn die Teilnehmer des WFT nichts dagegen haben, würde ich mich mit meinem Amarok gern dazugesellen.

    Hallo James,
    nun fängst Du auch in diesem Fred noch damit an. Ich wollte still und heimlich mit meinem Multivan 4-Motion auf der Liste bleiben. Sei es drum, vielleicht kann man uns ja ein Zweifahrzeugintensivtraining auf einer nicht einsehbaren Extrawiese zuweisen. :eek:
    Ansonsten, um es mit Roberts (coalas) Worten zu sagen: Wenn Dich die Wehmut nach alten Freunden packt kannst Du Dir ja wieder einen Touareg anschaffen. :wand:

    @Orga: Nachdem wir letzte Woche auf einen Multivan 4Motion gewechselt sind und uns bis Februar keinen Touareg mehr anschaffen werden daher nun an dieser Stelle die ganz konkrete Frage:

    Können wir am WFT teilnehmen oder beschränkt sich unsere Teilnahme aufs Zuschauen und die beiden netten Abende unter Freunden beim Mohrenwirt (wegen derer wir natürlich auch den Weg machen würden) ?

    Viele Grüße
    Mike

  • Hallo,
    ich beantrage die Verschiebung des Themas nach Offtopic,
    da es sich offentlich nicht mehr (nur) um eine Touareg-Treffen handelt.
    Ersatzweise kann auch das Thema von Sennländer zurück geschoben werden?

    Gruß

    Hannes