Moin.
Hat sich erledigt ! Neue FW und neues Kartenmat. ist aufgespielt und funktioniert einwandfrei .
LG 3.0TDIV6
RNS 510 Problem RFK ab Firmware 3xxx bis 5238 Lösung !!
-
-
hallo euch alle zusammen,
bin hier koplett neu,
und ich bräuchte auch die Fix RFK Datei zu download,LG der Pate
-
Hallo Touareg Freunde,
Ich habe das Problem mit meiner RFK nach dem Update auf 5238. Ich hätte auch Interesse an dem Fix.
Kann ihn mir jemand zur Verfügung stellen.
Vielen Dank im Voraus!!!!
gruß Vrse
-
Hallo,
Könnte mir auch jemand behilflich sein, wo und wie ich diese FW bekomme und sauber installieren kann ??
Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch !
MFG -
Hallo,
wo bekomme ich die aktuelle Firmware für mein RNS510 her?
Touareg 7L6, Bj2007, Erstzulassung 05/2008,
Gruss -
Schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse...
Gruss
Mark -
Hallo,
ich habe eine DVD gebrannt - wird aber vom Radio nicht erkannt oder die besser gesagt die Firmware startet nicht?
was mach ich falsch ? Beim Brennen schon? -
Probiert mal eine CD, max. 4fache brenngeschwindigkeit
Gruss
Mark -
Ok-
dann muss ich erst eine kaufen -
mit einer CD funktioniert es auch nicht
-
Hallo,
kann mir jemand eine CD Brennen mit der Firmware, leider ist es mir nicht möglich eine funktionierende CD zu erstellen.
Würde sie natürlich auch bezahlen.
Gruss otti164 -
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wohne zwischen Reutlingen und Tübingen.Ich bin der Michl und suche bereits seit 3 Std. verzweifelt diese 5238 josi firmware im Internet. Kann mir da evtl. jemand helfen oder diese zukommen lassen? Als Gegenleistung kann ich einen exzellenten Espresso anbieten (bin ein Siebträgernerd) - müsste dann aber bei mir abgeholt und konsumiert werden, weil Versand etwas schwierig ist :).
Vielen Dank für Unterstützung
Michl -
Schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse...
Gruss
Marks. oben
Gruss
Mark -
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier im Forum. Jetzt läuft mein RNS 510 wieder und ich bin wieder glücklich.Liebe Grüße
Michl -
Moin Thomas,
Holger aus Fritzlar schreibt hier.
Ist es möglich den Fix noch von dir zu bekommen, stehe nämlich vor dem hier beschriebenen Problem?
Dank im voraus.Holger.
-
Hallo an alle,
ist es noch möglich, den fix noch zu bekommen?
PS: Danke an die excellente Arbeit für die Gemeinschaft.
LG -
Hallo in die Runde,
seit Monaten ärgere ich mich ebenfalls über das RFK Problem und bin sehr erfreut hier nun eine Lösung zu finden.
Besteht die Möglichkeit mir den Patch zugänglich zu machen inkl. Installationsanleitung.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
TREXPK
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch über den Fix sehr dankbar! Hab eben meine RFK verbaut und habe unter 5238 auch das Problem das es beim zweiten Starten kein Bild mehr ausgibt...Gruß Dennis
-
Hallo zusammen!
Wäre auch noch an dem RFK Fix interessiert.
Ich hoffe mir kann da jemand noch weiterhelfen.Vielen Dank und Grüsse
-
Hallo,
Habe seit dem Update auf 5238 auch das Problem mit der RFK, leider nicht nur sporadisch. Funktioniert nur in 20% der Fälle überhaupt... und immer dann wenn man sie mal braucht.
Habe diese Version problemlos installiert:
Download Location 2: FW_5238_ORIG.iso
ist der RFK-Fix in der FW
Update Modified
Download Location 1: RNS_510_FW_5238_update_modifiedenthalten, oder war das ein abgekapseltes Update?
Wenn ja, ist der Patch irgenwie/irgendwo noch verfügbar?
Besten Dank und Grüße in die Runde,
Chris -