Tausche Sebring Sportauspuff mit EG Genehmigung gegen Orginal Auspuff

• Hallo , ich habe an meinem 3,2V6 einen Sebring Duplex Sportauspuff ( schöner V8 Sound )verbaut und möchte diesen gern gegen einen Orginal Auspuff Tauschen da der Sebring meiner Frau zu laut ist. es sind blenden von Abt dran und die EG Genehmigung ist auch Vorhanden. Er passt auch laut Gutachten an 2,5 und 3,0 sowie 5,0 Diesel. Bei Interesse einfach melden ,Treffen und Umbauen und das Thema ist erledigt.

• Servus,

bitte Festpreis angeben, sonst werden wir das Angebot löschen! Siehe auch oranger Balken oben...

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Na Festpreis für die Tauschgebühr...:D

Ja ok, dann ist der Festpreis natürlich überflüssig.;) Danke für den Hinweis.

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• [...] habe an meinem 3,2V6 einen Sebring Duplex Sportauspuff ( schöner V8 Sound ) verbaut [...]

Servus,

total super, dass nur die Auspuffanlage aus einem V6 einen V8 macht :top: Wenn mein schnöder Sechszylinder nach dem Tausch dann statt der jetzigen 262 Pferde plötzlich die 340 PS des V8 TDI bekommt, dann wäre ich höchst interessiert :D

Grüße
    Robert

• Hallo..Ingo1973 was für ein Baujahr ist dein T-denn....Habe noch einen Endschalldämpfer vom V-6-TDI 2011 mit Orginalen Endrohren (kleine Kratzer) hier Liegen....

Gruss Thomas......

V-6-TDI---WOWA---HOBBY---PREMIUM......

• Hallo..Ingo1973 was für ein Baujahr ist dein T-denn....Habe noch einen Endschalldämpfer vom V-6-TDI 2011 mit Orginalen Endrohren (kleine Kratzer) hier Liegen....

Gruss Thomas......

V-6-TDI---WOWA---HOBBY---PREMIUM......

Hallo Thomas

mein T- ist Baujahr 2004 Model 7 L 3,2 V6