Hallo zusammen,
ich möchte aus gegebenem Anlass noch mal darauf hinweisen, dass Beschädigungen vom Transport direkt beim Zusteller von "DHL" reklamiert werden müssen
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte aus gegebenem Anlass noch mal darauf hinweisen, dass Beschädigungen vom Transport direkt beim Zusteller von "DHL" reklamiert werden müssen
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
Kalender ist angekommen.
Ausgepackt wird am 31.12.2015:D
Gruß
Karl
Hallo Stephan
Kalender ist gerade wohlbehalten angekommen
Danke 👍
LG Kurt
Hi Stephan!
Laut meiner Frau ist der Kalender wohlbehalten angekommen. Das prüfe ich Freitag:D vielen Lieben Dank für deine Arbeit dafür.
LG
Manu
Hallo Stephan,
unsere beiden Exemplare sind heute auch angekommen, super verpackt und unbeschädigt .
Dir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!
Der März ist eine schöne Erinnerung an unseren treuen Begleiter
Viele Grüsse
Mike
Hallo Stephan
Kalender ist wohlbehalten angekommen.
Danke 👍
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Hoffe, dass die restlichen (roten) Besteller auch ihre Kalender inzwischen erhalten haben
sam44, Fisch (2), Rarnold, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel, TDI-Driver, Akitokawa, fvk2001, Brocki, darkdiver, Cayman, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, kelle, mechanic, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), windytom, V10-Cruiser, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (2), Sierrakiller, Ming (3), Matze74, käppy (2), Denyo, FriedrichKeller, Banker, offroader67, dochombre (3), makox, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, windstar, semu, Dirk62, Centre, alex8047 (2), samson22, Harald_P, aerzchen (3), Petermann, Darragh (2), Gyro, Standheizer, hummelby2009, PeRo, MRunck, Fred Frohberg, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Wolfi1771, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, Peter_S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Bernd W. aus W., Ralf Walter (4), traveller, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Grüner Dicker, Arndt, jamesbond, Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Kalender ist Mitte der Woche angekommen, bin erst jetzt dazu gekommen. Ist ja wieder ein super Kalender geworden, vielen Dank an alle beteiligten.
Sam44
Hallo Stephan,
Der Kalender ist wohlbehalten angekommen, ich war nur in China und melde
mich deshalb erst jetzt. Wieder super Blickfang geworden.
LG
Lollo
Hallo Stephan,
beide Kalender unversehrt angekommen! Traumhaft schön! Danke für deine Bemühungen!!!
LG Alex
Hallo Stephan,
Der Kalender ist wohlbehalten angekommen. Sehr schöne Fotos, wie immer.
Schönen Sonntag
Jörg
Auch von mir herzlichen Dank. Kalender ist supi und heil angekommen dank der tollen Verpackung.
Danke.
Hallo Stephan,
auch bei mir angekommen - Top!
Auf den November freue ich mich am meisten...
Gruss
Stefan
Hallo zusammen,
komme gerade von dem Geburtstagkind und neuerlichen Weltrekord-Fahrer Rainer Zietlow, der das gesamte Forum Grüßen lässt. Er freut sich, wieder einen Beitrag zum TF Kalender leisten zu können
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
es ist alles perfekt angekommen. Vielen vielen Dank, für einen wieder mal sehr gut gelungenen Kalender und auch eine schöne Erinnerung an all die Treffen unter Freunden.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ein wenig stolz kann ich nun verkünden: die gesamte Auflage des 2016er Kalenders ist nun vergriffen und das ganze schon im frühen November
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte mich abschliessend noch mal bei allen Bestellern der 2016er Kalenders bedanken. Es war auch wirtschaftlich betrachtet wieder ein erfolgreiches Projekt. Der Überschuss von von knapp € 250,- wurde dieses Jahr an das Kinderhospiz Sterntaler gespendet
Grüße von Stephan