Hallo Stephan,
der Kalender ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen herzlichen Dank nochmals!
Grüße
Dominik
Hallo Stephan,
der Kalender ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen herzlichen Dank nochmals!
Grüße
Dominik
Hi,
gerne nehme ich ein Exemplar des 2016er Kalenders.
Gruß,
Helmut
gerne nehme ich ein Exemplar des 2016er Kalenders.
Hallo Helmut,
du hast eine Benachrichitung und wegen der zusätzlichen Nachfrage im Knüllwald nur noch 1 Kalender 2016 verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ab kommenden Montag beginnt der Versand der inländischen Bestellungen
Grüße von Stephan
Servus,
na dann wollen wir hoffen, dass der Kalender bis zu den Herbstferien angekommen ist, nicht dass die Käufer dann schon in Urlaub sind.
Gruss
Marco
Servus,
na dann wollen wir hoffen, dass der Kalender bis zu den Herbstferien angekommen ist, nicht dass die Käufer dann schon in Urlaub sind.Gruss
Marco
Hallo,
welche Herbstferien?
Die diesjährigen sind doch schon fast vorbei.
Gruß
Hannes
der Kalender 2016 ist fertig gestellt, also gebunden, signiert und verpackt. Im Oktober erfolgt dann der Versand mit "DHL" an die mir mitgeteilte Adresse. Sollte sich diese bis Herbst noch verändern, bitte um entsprechende Mitteilung - eine spätere Reklamation ist somit ausgeschlossen und ein 2. Versandgang wird dann kostenpflichtig
ich bereite ab nächster Woche den Versand vor. Falls sich an der Lieferadresse sich etwas geändert hat, bitte um Mitteilung bis zum 05.10.2015. Spätere Reklamationen wegen eventueller Nichtzustellung sind ausgeschlossen und werden nur bei Erstattung der zusätzlichen Kosten durchgeführt.
na dann wollen wir hoffen, dass der Kalender bis zu den Herbstferien angekommen ist, nicht dass die Käufer dann schon in Urlaub sind.
Hallo zusammen,
das wollen wir mal hoffen - es sind ja auch einige Sonderwünsche bei mir schon vor einiger Zeit eingangen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
Ich habe heute meinen Kalender von der Post abgeholt, war absolut unbeschädigt und ist super beim ersten durchblättern.Er war schon am Samstag da,aber die Post hatte geschlossenen, so daß ich erst heute Vollzug melden kann.
MFG Heinrich
Ich habe heute meinen Kalender von der Post abgeholt, war absolut unbeschädigt und ist super beim ersten durchblättern.Er war schon am Samstag da,aber die Post hatte geschlossenen, so daß ich erst heute Vollzug melden kann.
Hallo Heinrich,
da bin ich echt froh, dass dein Kalender unbeschadet in Rumänien angekommen ist - alle weiteren Exemplare befinden sich jetzt auf dem Weg mit der Bitte um Rückmeldung, wenn diese bei den Bestellern eingetroffen sind.
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan.
Der Kalender für 2016 ist soeben unversehrt angekommen. Vielen Dank für Mühe!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo Stephan,
der 2016er Kalender ist soeben wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank!!
Hallo Stephan.
Der Kalender für 2016 ist soeben unversehrt angekommen. Danke dir
Hallo Stephan,
Kalender ist da ohne Knicke und Kratzer
Besten Dank.
Grüße,
Ecki
Meiner ist auch unversehrt angekommen.
Vielen Dank,
Gruss
Marco
Hallo Stephan,
Kalender ist unbeschädigt angekommen.
Besten Dank für dein Engagement.
Grüße
Sven
Auch bei mir (wie üblich) in bester Verfassung angekommen - und auch von mir noch einmal herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
Meiner ist auch da...
Danke...
Jens
Hallo Stephan,
der Kalender ist heute unbeschadet angekommen
Vielen Dank für deine ganze Arbeit die du jedes Mal in den Kalender steckst! Jedes Jahr aufs neue ist es eine Freude sich den Kalender anzuschauen
Gruß vom Junior
Hallo Stephan,
hab meinen im Knallwald übernommen.
Vielen Dank
Friedrich
Hallo,
Kalender ebenfalls unbeschadet angekommen.
Sehr schön, gute Arbeit!
Vielen Dank
Frank