TF Kalender 2016

  • Hallo zusammen,

    die Hälfte der Auflage ist reserviert :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Mai 2015 um 12:50) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,
    nur noch bis kommenden Sonntag kann der Foto-Kalender zum ermäßigten Sonderpreis bestellt werden :horn:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Mai 2015 um 12:26) aus folgendem Grund: Update !

  • bin mal wieder spät dran mit meiner Bestellung.
    Bitte ein Exemplar für mich reservieren

    Hallo Jörg,

    aber nicht zu spät - noch 72 Stunden bis zum Ablauf der Frühbucherfrist :top:

    * Update *
    Grüße von Stephan :winken:

    8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (31. Mai 2015 um 17:17) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die ein oder mehrere Exemplare vom 2016er Kalender so früh bestellt haben. Jetzt kann ich diesen in Auftrag geben, da mit 98 Vorbestellungen die Auflage schon zu 70 % ausverkauft ist :top:

    Für weitere Bestellungen gilt ab sofort jetzt der reguläre Preis von € 36,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Für den Versand in die EU wird ein Aufpreis von € 10,00 fällig, jedes weitere Exemplar kostet beim selben Versandgang nur € 28,00 extra :zwinker:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    15 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. Juni 2015 um 15:03) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    aus organisatorischen Gründen muss ich den Einreichungstermin für eure Bilder um 3 Wochen vorziehen - somit endet die Frist schon am 13.07.2015. Der Papierlieferant ist insolvent, wir konnten gerade eine noch ausreichende Menge am Papier für den Kalender besorgen - der Drucker baut im Herbst um und so muss der Druck vorverlegt werden :hopelessness:

    Aber es gibt auch Positves zu berichten: die Nachfrage an der 2016er Auflage ist ungebrochen hoch, nur noch 25 Exemplare verfügbar :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich bin doch einigermaßen begeistert, dass es dieses Jahr nach einmaliger Zahlungserinnerung nur 3 säumige Zahler gibt :sonne:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Juli 2015 um 13:19) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ein herzlichen Dank an alle User, die dieses Jahr Bilder eingereicht haben. Jetzt heisst es schnell final bearbeiten, denn am kommenden Montag wird schon gedruckt :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    am letzten Wochenende wurden noch mal 2 Kalender bestellt und gleich bezahlt - noch 23 Exemplare verfügbar :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. Juli 2015 um 19:23) aus folgendem Grund: Update !