Bin wieder dabei (1x)!
LG + frohe Pfingsttage!
Centre
Bin wieder dabei (1x)!
LG + frohe Pfingsttage!
Centre
Hallo zusammen,
die Hälfte der Auflage ist reserviert
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
2x für mich bitte.
Gruß
Lutz
Hallo Stephan,
ich nehme natürlich auch wieder einen Kalender
Grüße
Heike
und das Geld ist auch schon auf dem Weg zu Dir...
Hallo zusammen,
nur noch bis kommenden Sonntag kann der Foto-Kalender zum ermäßigten Sonderpreis bestellt werden
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
bin mal wieder spät dran mit meiner Bestellung.
Bitte ein Exemplar für mich reservieren
Danke und viele Grüße
Jörg
bin mal wieder spät dran mit meiner Bestellung.
Bitte ein Exemplar für mich reservieren
Hallo Jörg,
aber nicht zu spät - noch 72 Stunden bis zum Ablauf der Frühbucherfrist
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo,
fast verpasst ... dann will ich mal den Wochenendendspurt zum Frühbucherpreis einleiten.
Für mich bitte auch einen Kalender .... vielen Dank, Stephan
LG
james
Hallo zusammen,
letzter Aufruf für den vergünstigten Frübucherpreis, morgen um 15:17 ist Schluss ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die ein oder mehrere Exemplare vom 2016er Kalender so früh bestellt haben. Jetzt kann ich diesen in Auftrag geben, da mit 98 Vorbestellungen die Auflage schon zu 70 % ausverkauft ist
Für weitere Bestellungen gilt ab sofort jetzt der reguläre Preis von € 36,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Für den Versand in die EU wird ein Aufpreis von € 10,00 fällig, jedes weitere Exemplar kostet beim selben Versandgang nur € 28,00 extra
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier noch mal der Aufruf: sendet eure unbearbeiteten Bilder in hoher Auflösung (mindestens 5 MB) als RAW, TIFF oder JPG in Querformat mit ausreichend Platz zum Beschneiden für 16:9 Format an kalender@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
aus organisatorischen Gründen muss ich den Einreichungstermin für eure Bilder um 3 Wochen vorziehen - somit endet die Frist schon am 13.07.2015. Der Papierlieferant ist insolvent, wir konnten gerade eine noch ausreichende Menge am Papier für den Kalender besorgen - der Drucker baut im Herbst um und so muss der Druck vorverlegt werden
Aber es gibt auch Positves zu berichten: die Nachfrage an der 2016er Auflage ist ungebrochen hoch, nur noch 25 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich bin doch einigermaßen begeistert, dass es dieses Jahr nach einmaliger Zahlungserinnerung nur 3 säumige Zahler gibt
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit noch mal daran erinnern, das die Einreichungsfrist für eure Bilder am 13.07.2015 endet. Sendet diese in unbearbeiteter Form als jpg, tiff oder raw an kalender@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
ich möchte hiermit noch mal daran erinnern, das die Einreichungsfrist für eure Bilder am 13.07.2015 endet. Sendet diese in unbearbeiteter Form als jpg, tiff oder raw an kalender@touareg-freunde.de
Hallo zusammen,
letzter Aufruf
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ein herzlichen Dank an alle User, die dieses Jahr Bilder eingereicht haben. Jetzt heisst es schnell final bearbeiten, denn am kommenden Montag wird schon gedruckt
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
am letzten Wochenende wurden noch mal 2 Kalender bestellt und gleich bezahlt - noch 23 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nun ist es soweit, ich veröffentliche in den nächsten Tagen die Kalenderblätter der 2016er Auflage. Diese hier sind zusätzlich gestempelt und unterliegem dem Copyright. Wir beginnen mit dem Titelblatt und dem Januar
Grüße von Stephan
Bitte 1 Exemplar für mich.