4 Winter-Kompletträder 255/55R18 für Touareg 7 L

• Servus zusammen,

wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Winterräder abzugeben.

Reifen Goodyear Ultra Grip Wrangler, 255/55R18 109H DOT 2209, auf Felge Rial Estoril 8,5J18H2 (ET45). Reifen unbeschädigt und mit 6,x – 7 mm Profiltiefe. Räder sind gewuchtet und sauber geputzt, sofort montagefertig. Die Felgen haben nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Passend für Touareg 7L und Porsche Cayenne 9PA (Gutachten liegt an). Grundsätzlich geeignet auch für den 7P. Hierzu gibt es aber vom Hersteller kein Gutachten - auch nicht auf Anfrage - weil die Felge zur Einführung des 7 P nicht mehr im Programm war. Hierzu ist eine Einzelabnahme vom TÜV notwendig, die dann rein in Verantwortung und Ermessen des Käufers liegt. Passen tun sie einwandfrei, bin ich selbst auch auf dem 7P (V6 TDI) gefahren. Ob sie der jeweilige, sprich euer TÜV aber einträgt, das ist eine andere Sache...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Festpreis für TF-Mitglieder EUR 450.- Abholung müsste bitte in 85406 Zolling bei Freising erfolgen (das liegt rund 40 km nördlich von München).

Grüße
    Robert

P.S.: Das letzte Bild zeigt die Räder auf meinem 7P - und das auch noch im Offroad-Level ;). Bitte das o.g. beachten, Teilegutachten liegt in fertiger Form nur für den 7L vor!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

3 Mal editiert, zuletzt von coala (19. April 2015 um 17:45) aus folgendem Grund: Bild ergänzt