• Kannst du nicht ganz normal bei apple.de bestellen und in die Schweiz liefern lassen? Ansonsten gab es einen ganz coolen Trick: Borderlinx nennt sich das. Schau es dir mal an. Ist ein Tochterunternehmen von DHL und damals habe ich mir das Iphone, als man es nur bei der Telekom bestellen konnte in UK gekauft :)

Viel Erfolg.

• bestellen kann man sie hier (USA) seit ein paar Tagen, lieferbar ist sie dann ab 24.04. - allerdings nur einige Versionen. andere sind erst ab Juni oder später lieferbar (Sport mit weißem Band ist Juni angegeben). Ich kann zwar für dich bestellen und in die Schweiz weiterschicken, es erscheint mir aber wesentlich einfacher und unkomplizierter (Zoll?), sie nach D zu bestellen und dort abzuholen.

Gruß

frank

• Mein Neffe hat jetzt eine Sports, ist skeptisch rangegangen, kann aber nur positives berichten, tut was sie soll und das ist mehr als bei der Konkurrenz. Ich warte noch, will die iwann im Laden abchecken. Wer sich ne Rolex leisten kann, sollte wie ich nicht meckern, ob man sowas braucht^^