T2, Bj 10/2013, verschiedene Fragen

• Hallo, liebes Forum
    Wir fahren nun den T2 seit einigen Wochen und einige Sachen sind mir nicht erklärlich. Vielleicht hat jemand dazu mehr Info.

1. Obwohl die Start/Stop Funktion vom Gefühl her gehen sollte (alle Ausschlusskriterien lt. Handbuch auch dann gecheckt) geht´s eben nicht. Also tippe ich mehrfach kurz die Abschaltetaste für diese Funktion 2-5 mal schnell, sowie die Klimaanlage an/aus, ebenfalls 2-5 mal, plötzlich funktioniert die Start/Stop ab der nächsten Ampel ohne Probleme und auch dann weiterhin.

2. Der SignAssist, In Kroatien kein Infomat. dafür hinterlegt also geht dort nicht, ich dachte, dass die Kamera das erkennt anhand der Verkehrsschilder. Es geht aber gar nicht.

2a. Lustig, wenn ich einen Bus oder Anhänger überhole (in Deutschland jetzt), der Schilder über seine Höchstgeschwindigkeit hinten drauf hat. Der T2 fängt diese ein und meint dann, dort wäre dieses Limit auf der Strasse.

3. Wenn die Standhzg. per Fernsteuerung eingeschaltet wird, welche Innenraum-Temperatur macht die dann ?

mehr fällt mir grad nicht ein, aber da war noch was. reich ich nach.

LG Didi