RNS 850 POI mit Campingplätzen?

• Hallo,
    wir wollen unseren Dicken nun wahrscheinlich gegen was "frisches" eintauschen. Nun haben ich in meinem ein Kenwood Navi wo unter den POI`s unter anderem auch Campingplätze verzeichnet sind. Da wir oft Rundreisen machen ist das recht praktisch. Nun konnte ich nirgens eine Info finden, ob das im 850 drin ist oder sich zumindest aufspielen lässt.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Torsten

• hallo Thorsten,

Campingplätze sind nicht drin (hab gerade noch mal geschaut, es sei denn ich hätte es übersehen).

"Nachrüsten" ist nicht. Wie kommst du auf die verwegene Idee, dass bei einem Premiumfahrzeug, POI's per SD-Karte nachträglich integriert werden könnten? Es gibt keinen, aber auch keinen nachvollziehbaren Grund, warum das VW Navcompanion Programm beim Touareg angeboten werden sollte. Denn die Fahrer im Premiumsegment haben es doch nicht nötig ... Pfui :Wut:

sorry für den Sarkasmus. Der Sonderweg, den VW mit dem RNS 850 gegangen ist, ist nur schwer verständlich. Ich hatte in 2011 bei VW nachgefragt, ob das Programm auch für das RNS 850 ausgebaut wird. Fehlanzeige - das ginge nicht. (Geht wohl, wenn die nur wollten).

CU
    Götz