Touareg aus 2. Hand - ein Thema?

  • Zitat von LarryLaffer



    V10 neu -> 24600,-

    R5 8000km 19800,-




    Da muss echt was faul sein. Besonders beim V10!! :wand: Ich frag mich warum die die Auto nicht gleich kostenlos anbieten.:p

    Siehe V10 Inserat unten: "Alle Angaben ohne Gewähr" (alles klar)

  • Zitat von LarryLaffer

    PS: nebenbei gefragt, wie handhabt ihr's eigentlich mit Realnames? Sind Syno-/Anonymposter 'unbeliebt' wie in deutschen Newsgroups? (Ist vielleicht ein Thema für einen neuen Thread)


    Hallo Larry,

    so lange man höflich bleibt ist hier niemand unbeliebt :rolleyes:

    Ich persönlich finde in einem Forum wie diesem, wo viel Privates verbreitet wird aber Realnames schon angebracht. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden denke ich.

  • Hallo Doc,

    gute Idee!
    Abgesehen davon, dass der R5 heute Morgen schon weggeputzt wurde ist der V10 mittlerweile auch gelöscht.
    Meine E-Mail blieb unbeantwortet.
    Beim Telefonanspruch lief eine englischsprachige Ansage mit Rufweiterschaltung die ich nicht befolgt habe.
    Wahrscheinlich hat mobile.de durch Hinweise reagiert und die beiden Anzeigen gefeuert!

    Gruß

  • ich hab 'ne Antwort (vom R5) bekommen. Genau wie vorhergesagt:
    "Dear sir,
    The price that you will have to pay me is 19800 EUR, because you don't have to pay VAT.
    Thank you for your interest. I am in Italy.
    As I told you I sell the car due some circumstances in my life.
    I had an accident and I lost my hearing and also my wife in it.
    Don't worry the accident wasn't in the Touareg.
    What I have to tell you further about the car is nothing, It is a beauty and looks like the first day I bought it.
    The KM: 8000 Year:10/05/2004.
    Here are also pictures of the car.
    The car is like new and never had any poblems .Never had accidents.
    Thank you"

    Mein Kommentar dazu:
    "thank you, and good night" (Futurama/Bender)

    PS: Die Fotos die er dazu geschickt hat sind älter als das Auto! (Ein Dank an die Nikon E5700 die das Bild mit vielen, vielen Metadaten ausgestattet hat :zwinker:)