Hallo Larryleffer,
den R5 hat es schon erwischt!:D
Gruß
Hallo Larryleffer,
den R5 hat es schon erwischt!:D
Gruß
Zitat von LarryLafferPS: nebenbei gefragt, wie handhabt ihr's eigentlich mit Realnames? Sind Syno-/Anonymposter 'unbeliebt' wie in deutschen Newsgroups? (Ist vielleicht ein Thema für einen neuen Thread)
Hallo Larry,
so lange man höflich bleibt ist hier niemand unbeliebt
Ich persönlich finde in einem Forum wie diesem, wo viel Privates verbreitet wird aber Realnames schon angebracht. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden denke ich.
Hallo Doc,
gute Idee!
Abgesehen davon, dass der R5 heute Morgen schon weggeputzt wurde ist der V10 mittlerweile auch gelöscht.
Meine E-Mail blieb unbeantwortet.
Beim Telefonanspruch lief eine englischsprachige Ansage mit Rufweiterschaltung die ich nicht befolgt habe.
Wahrscheinlich hat mobile.de durch Hinweise reagiert und die beiden Anzeigen gefeuert!
Gruß
... vielleicht auch eine neue Masche über Telefonkosten abzukassieren (vgl: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61659) ...
aber alles nur Vermutungen. Sicher ist wohl nur, das man das angebotene Auto nicht zu dem genannten Preis bekommen kann.
ich hab 'ne Antwort (vom R5) bekommen. Genau wie vorhergesagt:
"Dear sir,
The price that you will have to pay me is 19800 EUR, because you don't have to pay VAT.
Thank you for your interest. I am in Italy.
As I told you I sell the car due some circumstances in my life.
I had an accident and I lost my hearing and also my wife in it.
Don't worry the accident wasn't in the Touareg.
What I have to tell you further about the car is nothing, It is a beauty and looks like the first day I bought it.
The KM: 8000 Year:10/05/2004.
Here are also pictures of the car.
The car is like new and never had any poblems .Never had accidents.
Thank you"
Mein Kommentar dazu:
"thank you, and good night" (Futurama/Bender)
PS: Die Fotos die er dazu geschickt hat sind älter als das Auto! (Ein Dank an die Nikon E5700 die das Bild mit vielen, vielen Metadaten ausgestattet hat )