Hallo erstmal !
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem ! Ich habe einen Touareg 3,2 v6 Bj. 2006 us Modell !
Wenn ich das Auto abschließe geht Des Öfteren die Alarmanlage los ! Ich habe in der Anleitung gelesen und im Internet aber da wo ein Schalter seien soll B Säule ist bei mir keiner ! Kann mir jemand helfen ? Danke schonmal im vorraus ! mfg kai
Alarmanlage us Modell
-
-
Hallo,
Der Schalter sollte unten an der B-Säule sein (bei mir ist er da), auf Höhe der Sitzfläche vom Fahrersitz...
Gruß Christian
-
Genau das ist mein Problem ! Da ist kein Schalter auch sonst im Auto kann ich keinen Finden
-
Moin,
bei den deutschen Modellen kannst Du die Alarmanlage/Innenraumüberwachung zusätzlich zum Taster temporär in dem MFD deaktivieren. Geht das bei Deinem Modell nicht? -
der US-Touareg hat keine Innenraumüberwachung (zumindest nicht das 2006er Modell) und braucht daher auch keinen Schalter.
Gruß
frank
-
Hi
Danke erstmal für eure mühe ! Also im MFD geht auch nichts mit der Alarmanlage, mir ist heute auch aufgefallen das beim Deutschen Modell, oben bei den Leseleuchte die Schlitze mit den Innenraum Sensoren sind und bei meinem Dicken sind da keine Schlitze. -
Ach so ! Das erklärt einiges ! Und weist du auch wie oder wo man sie ausstellen kann ? muss beim Abschleppen oder so ja auch gehen !? mfg kai