Biete TF Schriftzug mit original VW Buchstaben

• dann mal los: falls jemand hier in den nächsten 5 Tagen einen Lieferanten findet, der mir hier Buchstaben in gleicher Optik der kursiven VW Buchstaben anbieten könnte, werde ich das Set zu 75 % von dessen Verkaufspreises abgeben ...

"Kursiv" wird ebenfalls angeboten wie auch verschiedene Buchstabengrößen.
    Ob das zu 100 % identisch ist zu deinem Schriftzug vermag ich nicht zu sagen, denn ich kenne deinen Schriftzug nicht.

Hallo Wolph,

meinen Schriftzug siehst du in Post #1 - der von dir vorgeschlagene Schriftzug mag zwar deutlich günstiger sein, aber der ist wahrlich nicht mal annähernd ähnlich. Die Buchstaben sind ja noch nicht mal halb so breit. Das lasse ich als Vergleich zu meinem obigen Angebot nicht gelten :hopelessness:

Grüße von Stephan :winken:

• Wenn Stephan schreibt das es ausschließlich Originalware ist, dann stimmt das auch. Jegliche Vergleiche mit chinesischem Billigschrott sind dann sinnlos. Anscheinend war der V8 zu teuer um originale Buchstaben zu kaufen, dann lieber das Auto mit billigem Aufklebern versauen.

In Kombination mit den goldenen Buchstaben macht sich vielleicht auch noch dieser Aufkleber ganz gut auf Deinem Auto:

Klick

Lustig, Arndt :D

Aber wieso denn gleich so persönlich?

Danke für deinen Vorschlag, ist aber so gar nicht mein Niveau.
    Deshalb auch kein "passender" Gegenvorschlag an dich.

Gruss und einen schönen Tag

• Servus zusammen,

eventuell könnte man sich jetzt wieder langsam auf das ursprüngliche Thema konzentrieren?! Stephan hat einen Artikel zum Verkauf angeboten. Punkt. Es geht hier weder darum, wem sie warum zu teuer sind (Tipp: dann einfach dann nicht kaufen), noch ob VW nun die Originalteile in Deutschland, China oder sonstwo fertigen lässt. Wir sind hier im Bereich "Biete" :rolleyes:

Danke und Grüße
    Robert

Moin Robert

Deinen sehr vernünftigen Worten schliesse ich mich doch sehr gern an.

Ich möchte hier auch keinen Wettbewerb lostreten, wo es etwas ein paar Cent billiger geben mag.
    Von mir sollte es lediglich ein Hinweis sein.
    Und wer lieber die Originalteile von Stephan an seinen Dicken anbringen möchte, bitte sehr. :)

Und daher ist an dieser Stelle in diesem Thema für mich auch Schluss.
    Zuviel Einsatz nur für ein paar Buchstaben.

Stephan, mein Name ist Wolf (oder auch gern Wolfgang) aber nicht Wolph; ist doch nicht so schwer, oder?

Herzlichen Gruss in die Runde

• Danke für deinen Vorschlag, ist aber so gar nicht mein Niveau.
    Deshalb auch kein "passender" Gegenvorschlag an dich.

Scheint Dich aber dennoch angesprochen zu haben, warum sonst solltest Du denn antworten. Ich komme Dir aber gerne entgegen und begebe mich zukünftig auf Dein Niveau HERAB.

Stephan, mein Name ist Wolf (oder auch gern Wolfgang) aber nicht Wolph; ist doch nicht so schwer, oder?

Genau so wenig schwer wie Stephan - oder?

• ...und ich hatte wirklich gedacht, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist und Juergen es nicht nötig hat, nach über einer Woche auf eine solche platte Provokation zu reagieren...

Gruß,

Frank (auch importiert)

• Einfach als Feedback, dass er vor dem Tippen mal das Hirn einschalten könnte, wie was beim Gegenüber ankommt.
    Ich mags nur nicht, wenn er meint, mich/meine Frau persönlich anpissen zu müssen.
    Ansonsten gibts da nix mehr zu schreiben.

• Einfach als Feedback, dass er vor dem Tippen mal das Hirn einschalten könnte, wie was beim Gegenüber ankommt.
    Ich mags nur nicht, wenn er meint, mich/meine Frau persönlich anpissen zu müssen.
    Ansonsten gibts da nix mehr zu schreiben.

Das hättest Du gerne selber tun dürfen lieber Jürgen und nicht pauschal alle westlichen Frauen als Schrott zu bezeichnen und gleich auch noch über alle Schalker herziehen.

Du solltest mal darüber nachdenken wie das beim gegenüber ankommt.

Ich mags nur nicht, wenn Du meinst, mich/meine Frau persönlich anpissen zu müssen.

Immer daran denken: "Wie man in den Wald hinein ruft......".

• Hallo zusammen,

da dieses Thema inzwischen total zweckentfremdet ist, wird dieses von mir als Threadersteller nun geschlossen :hopelessness:

Grüße von Stephan :winken: