die Schienen sind ja da nur laufen die parallel zum Dachholm... also schräg nach oben
und das soll ja nicht mehr sein, die sind jetzt knapp unter den Seitenfenstern, horizontal. Es sei denn mein Freundlicher erzählt völligen Blödsinn....
die Schienen sind ja da nur laufen die parallel zum Dachholm... also schräg nach oben
und das soll ja nicht mehr sein, die sind jetzt knapp unter den Seitenfenstern, horizontal. Es sei denn mein Freundlicher erzählt völligen Blödsinn....
Da ich das modeljahr 2016 habe, kann das erst nächstes Jahr kommen, wenn überhaupt....
korrekt, 01.10. bestellt, Lieferdatum Feb 2016. Die Änderung war zum 01.10. laut dem Freundlichen
Habe gerade meinen "Neuen" 2016er bekommen, da hat sich nichts geändert !!!
Au weiha!
Du hast ja gar kein Heckfenster?
Das haben sie bestimmt auch eingespart.
Gruß
Hannes
Hallo,
Glückwunsch zum neuen T!
Wie sieht es mit der neuen Schienenführung des Sichtschutzs im Kofferraum aus? Könntest du vtl ein paar Bilder davon veröffentlichen?
Gruß vom Junior
Das Modelljahr 2016 hat die bescheuerte schräge Schiene. ......
Das Modelljahr 2016 hat die bescheuerte schräge Schiene. ......
Hallo Markus,
kannst du bitte ein Foto, das den Verlauf der Schiene zeigt einstellen?
Ich kann mir so kein Bild machen.
Gruß
Hannes
https://www.dropbox.com/s/kou2g6aailzx…15_Pro.jpg?dl=0
Direkt geht leider nicht
Danke Markus,
diesen Verlauf hat das Modelljahr 2014 auch schon.
Gruß
Hannes
Hallo!
Diese Schiene gibt es von Anfang an im 7P seit Beginn 04/2010 Hatte mich schon gewundert das es da was neues geben sollte. Was gerades werden wir wohl erst wieder im TIII erleben.
LG
Manu
die Änderung der Laderaumabdeckung kommt ab Produktion KW45/2015.
Es hat sich was getan, endlich. (Der Neue ist da). Heute aus WB abgeholt
Es hat sich was getan, endlich.
Hallo Borni,
Glückwunsch zum Neuen - und wie ist die Funktion von der Abdeckung jetzt genau?
Grüße von Stephan
Die Abdeckung rastet jetzt nur noch in der Nut ein, das nach oben Schnellen fehlt jetzt (endlich), ergo kein Sehschlitz mehr !
Die Abdeckung rastet jetzt nur noch in der Nut ein, das nach oben Schnellen fehlt jetzt (endlich), ergo kein Sehschlitz mehr !
Hallo zusammen,
also von einem elektrischen Antrieb keine Spur, sondern wieder zurück zur uralten Lösung des TI
Grüße von Stephan
Servus,
also ich weiß nicht recht, ob diese Modifikation nun wirklich ein Vorteil ist Es scheint mir eher so, als hätte man eine Funktion eingespart - und damit zwar auch die Möglichkeit der Fehlbedienung/des Vergessens - aber als Fortschritt möchte ich das eher nicht bezeichnen. Immerhin fällt nun die ja nicht unpraktische Möglichkeit weg, die Abdeckung schnell nach oben zu ziehen um bequem an das Ladegut zu kommen.
Grüße
Robert
Servus,
auch ich empfinde die Abschaffung des Schlitzes als absolutes NoGo.
Wie Robert schon schrieb war die nach oben fahrende Abdeckung eine praktische Angelegenheit. Jetzt kann ich aus meiner Sicht nur sagen - absolute Fehleinsparung einer sinnvollen Einrichtung deren Abschaffung nicht nachvollziehbar ist. Ich ärgere mich jeden Tag wenn ich den Kofferraum benutze.
VG
seetal