4x Orig.VW Touareg Canyon Sommerräder 235/65 R17 108V DOT 5110 ca.4x 4,6-4,7mm

• Servus,

bitte einen eindeutigen Preisvorteil einräumen, siehe Forenregeln. Das reine Verlinken auf einen Verkaufslink, der obendrein noch teurer angesetzt ist als in der Originalanzeige, kann man nicht als Vorteilsgewährung im Sinne der Forenregeln bezeichnen.

Davon ab ist die Auktion beendet. Hat sich das Angebot somit erledigt?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich habe die Räder aus dem Angebot gekauft und noch den Versand in Höhe von 60 Euro zu mir bezahlt.

Wenn Du genau geschaut hättest, hättest Du gesehen, das der Artikelstandort in der Anzeige Leipzig ist. Macht aber nichts.

Die Räder wurden Donnerstag geliefert, heute ausgepackt und beim montieren hab ich festgestellt, dass ich was übersehen habe... :wand:
    Ich habe die originale Anzeige verlinkt, damit jeder sieht, was er bekommt.

Gruß,
    Christian

• Servus,

gutgemeinter Tipp:

Setze sie bei ebay rein. Diesen Preis, den du bezahlt hast, wirst du hier nie und nimmer bekommen. Mehr als 200,- EUR sind nicht drin.
    Die 17"-Felgen gehen nicht besonders gut. Musst meine für horrende 123,- EUR abgeben über ebay...mit Reifen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.