V12 Ost für Kroatien ein Vorteil zu V11?

• Ich muss demnächst nach Kroatien. Da ich nur die V11 für mein RNS510 habe, habe ich mir überlegt ob ein Umstieg auf die V12 gerade für das Land massive Fortschritte bringt? Zahlt sich der Kauf aus? Was meint ihr bzw. wer hat da mit der neuen Version schon Erfahrungen gesammelt?

MfG

Hannes

• Mit der V11 Version bin ich bisher immer gut in Kroatien (mehrmals im Jahr) ganz gut zurechtgekommen. Eine neue Umgehunhsstraße im Bereich Zadar war kürzlich nicht eingetragen, doch dort ist alles so gut beschildert, so das es keine Probleme gab. Im Gebiet von Rijeka gab es auch zwei neue Straßen, welche noch neu und nicht eingetragen waren ,doch dort fährt der normale Touri eh nicht her. Somit habe ich mir bisher auch verkniffen, die V12 Version zu kaufen.

didip: Das ist schon richtig, aber meistens kleinere Straßen in Neubaugebieten oder mal die eine oder andere Umgehungsstraße, welche aber meistens auch eine längere Bauzeit haben.

2 Mal editiert, zuletzt von bobel (14. März 2015 um 16:07) aus folgendem Grund: Buchstabensalat