Bei mir fehlen die kleinen Abdeckungen für die Wischerblattaufnahme an beiden Wischerarmen vorne.
Beim freundlichen habe ich gefragt, sind aber scheinbar vergoldet..... fast 20€ /Stück
Evtl. hat ja jemand hier noch so was herumliegen???
Bei mir fehlen die kleinen Abdeckungen für die Wischerblattaufnahme an beiden Wischerarmen vorne.
Beim freundlichen habe ich gefragt, sind aber scheinbar vergoldet..... fast 20€ /Stück
Evtl. hat ja jemand hier noch so was herumliegen???
Mir fehlt auch eine; warum fliegen die übehaupt weg?
Ich habe am Touareg bereits mehrere Dinge verloren
Mhhhm,
mir scheint, dass das ein generelles Problem beim Touareg 7L ist. Jetzt wo jemand das schreibt, ist mir aufgefallen, dass bei mir auch beide fehlen. Deshalb sieht das mit SWF Wischern so komisch aus.
So'n Mist!!! Nach langer Suche im www, brachte mich diese Seite auf die Spur: http://vagfans.info/DE/volkswagen/…dLichterkennung , so konnte ich die Teilenummer finden: 7L0955235B , gleich mal bei Teile-profis für 9,20 Euro das Paar bestellt.
LG
Jens
Hmm, für mich kosten die das dort aber pro Stück ...
Mir fehlt auch eine; warum fliegen die übehaupt weg?
Ich habe am Touareg bereits mehrere Dinge verloren
Hallo,
die fliegen nicht weg.
Das sind Wertstoffe, die werden gesammelt.
Gruß
Doch; es fliegen wirklich Dinge am T-Reg weg!
Ich habe meinem Kühlergrill beim Wegfliegen zusehen müssen bei ca. Tempo 120
Spiegel bei 190 auch; nur war der soweit noch mit einem Kabel am Fahrzeug fest.
Zierleiste an der Türe unten........
usw.
Servus Marlboroman,
da solltest du mal über deine Fahrweise und zugehörige, vorhergehende Kollateralschäden/Sabotageaktionen nachdenken Ich fahre nun den 4. Touareg, im Juli werden es insgesamt 10 Jahre, und mir ist noch kein einziges Teil "abgefallen".
Grüße
Robert
und mir ist noch kein einziges Teil "abgefallen".
Grüße
Robert
Gratulation dazu! Und Deinen Touaregs auch nicht? Späßle
Hallo Frank,
laut Teilenummer kauft man mit dieser ein Paar davon. Ich gebe mal Rückinfo wenn das/die Ding/Dinger da sind.
Über die eventuelle bewusste Entwendung durch 3te habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...mmmhhhmmmm....ist die Welt wirklich soooo schlecht?;)
VG
Jens
PS Ansonsten ist noch nichts "weggeflogen"....!
Alles anzeigenHallo Frank,
laut Teilenummer kauft man mit dieser ein Paar davon. Ich gebe mal Rückinfo wenn das/die Ding/Dinger da sind.
Über die eventuelle bewusste Entwendung durch 3te habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...mmmhhhmmmm....ist die Welt wirklich soooo schlecht?;)
VG
Jens
PS Ansonsten ist noch nichts "weggeflogen"....!
Hallo Jens,
das sind Urinstinkte.
Jagen, sammeln, fischen .......
Gruß
Gratulation dazu! Und Deinen Touaregs auch nicht? Späßle
Servus!
ja, darüber ich bin auch froh Auch ein knappes Jahrzehnt Touareg zu fahren scheint relativ ungefährlich zu sein
Grüße
Robert
@Reggi:
Das wäre klasse, dann würde ich die auch dort ordern.
Aber wenn die das pro Stück kosten, wäre es mir das nicht wert.....
Servus!
ja, darüber ich bin auch froh Auch ein knappes Jahrzehnt Touareg zu fahren scheint relativ ungefährlich zu sein
Grüße
Robert
Hallo Robert,
warte mal das zweistellige Ergbnis ab.
Gruß
Hallo Frank,
ja, das wäre in der Tat happig, bin aber zuversichtlich, dass sie im Doppelpack kommen.
@ Hannes,
jaja, die Sache mit den Urinstinkten muss man wohl sportlich sehen. Hast noch mein liebstes "f" Wort vergessen........na, nicht was man(n) denken würde....ich meine natürlich faulenzen, haben unsere Urahnen sicher auch mal genossen.
VG
Jens
Hallo
meinst du so etwas (261807541825)
Gruss
Hallo
bei ebay hab ich vergessen (261807541825)
Hallo Frank,
[...] ist die Welt wirklich soooo schlecht?;) [...]
Hallo
...nein,nur der Mensch
Don
Ja, die meine ich und sicherlich auch Frank.....auf den Begriff Wischerarmkapsel muss man erstmal kommen....
VG
Jens
Jens, sind denn nun 2 oder eine solche "Kapsel" gekommen?
Hallo und Moin Frank,
leider nur einer.......... und der passt nicht mal, wie ich nach weiterer Recherche vermutet habe, sind die Dinger nur für das Vor GP Modell(< BJ 2007). Schade, muss ich wohl mit dieser komischen Optik leben, oder die Originalen kaufen.
VG
Jens
PS Es fehlt also nix und die Menschen sind doch nicht sooooo schlecht....