Suche Sommerreifen 19" auch 20". 5x130 / 18" in Ausnahmefall. :)

• Hallo,

für meinen Touareg 1 3.0 V6TDI suche ich Sommerreifen mit Felgen. Die Reifen sollten mindestens noch einen Sommer fahrbar sein.

Am liebsten hätte ich originale 19" Felgen.

Ich würde auch nicht originale Felgen nehmen, dann allerdings mit ABE.

Macht mir ein Angebot. :)

Gruß Silvan

• Hallo,

ich weiß etwas spät, aber ich habe da noch einen kpl. Satz In 19 ". Ist allerdings noch neu mit Pirelli Scorpion Reifen in 265 / 50 R19 auf Original VW Felge. Wenn du noch Interesse hast, meld dich kurz.

Gruß

Alfafhe

• Servus,

nachdem sich das zu einem Angebot ausgeweitet hat, bitte die Forenregeln beachten und einen Festpreis angeben!

Danke!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.