Touareg on Panamericana
-
-
die Bilder sind ja richtig klasse.
Gruß Wendy
-
Apsolut geile Bilder, wollen nur hoffen das die baumstämme nicht morsch sind.Hi,Hi,Hi
Gruß Jörg -
Und vor allem mit dieser Fahrzeugfarbe.
Tolle Bilder.
-
@andreas
Dit sind se die Berlina Farbpappnasen :trinken
-
Meine Güte! Wirklich schöne Fotos!Applause:
Nur warum sieht der T. fast immer sauber aus?....
Gibts dort überall Waschstrassen oder ist jemand von VW mitgefahren, der mit nem Lappen in der Tasche vor jedem Foto mal drübergeputzt hat?? :Trotzdem: Geile Fotos!
PS-Freund
-
Peter Gebhards neueste Produktion PANAMERICANA entstand in Kooperation mit der Volkswagen AG.
Nach mehreren Einzelreisen durchquerte der renommierte Profi-Fotograf gemeinsam mit dem Autor Wolf Alexander Hanisch den gesamten amerikanischen Doppelkontinent von Anfang Mai bis Oktober 2004 mit einem VW Touareg – 39.100 Kilometer voller Abenteuer und härtester Beanspruchung für Wagen und Fahrer!
Die Etappen verliefen durch eiskalte Tundra und glühende Wüsten, durch dichten Urwald bis hinauf in die Anden. Dempster Highway, Alaska Highway, der kalifornische Highway No. 1, die Transamazonica, die patagonischen Pisten Carretera Austral und Ruta 40 – allesamt legendäre Straßen, die das Team im Verlauf seiner Amerika-Durchquerung befuhr. Die erste Südamerika-Durchquerung eines VW Touareg führte bis auf 5026 Höhenmeter an der bolivianisch-chilenischen Grenze – den neuen Touareg-Höhenrekord meisterte der 5 Zylinder-Turbo-Dieselmotor spielend!
Peter Gebhards prämierte Live-Dia-Reportage PANAMERICANA ist ab Herbst 2005 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen; Termine ab September 2005 unter http://www.peter-gebhard.de/termine.php. Der gleichnamige große Bildband erscheint im Herbst 2005 im Verlag Frederking & Thaler.
In der folgenden Bildergalerie „Touareg on Panamericana“ können Sie bereits jetzt Fotos von der abenteuerlichen Reise von Alaska nach Feuerland anschauen. Klicken Sie mit der Maus auf ein Motiv, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.
Tolle Bilder!!!
Edit:
007 hatte ein Bild auch schon mal gepostet: hier
(Danke Andreas) -
Man wundert sich da nur, wo die auf dieser Reise die alle paar 1000 km notwendigen VW Vertragshaendler gefunden haben? Ich habe traue mich nicht den nordamerkanischen Kontinent von den grossen Seen bis nach Kalifornien zu ueberqueren. Ich glaube fast, dass da immer ein Werkstattwagen dabei war (wegen der notwendigen Zuverlaessigkeit war das dann vielleicht einer von Honda oder Toyota?).
-
wirklich schöne Bilder
Freue mich schon auf das Buch....
Pit