Liebe Forumsmitglieder, kann jemand in OB und Umgebung eine ehrliche und professionelle Werkstatt für dieses Fahrzeug empfehlen ? Grüße / Didi
professionelle Touareg Werkstatt gesucht Raum 46 / OB und Umgebung.
-
-
Freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt?
Wäre Krefeld noch eine Option?
-
Wenn ich weiß, dass ich ehrliche Arbeit bekomme, dann fahre ich auch bis Krefeld. Besser wäre VW selber, da es um Garantiearbeiten gehen würde. / Didi
PS: Habe leider in OB nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte für den Fall der Fälle gerne einige bessere Adressen.
-
Für Garantiearbeiten solltest Du zu Schultz in Essen (VW Centrum an der b224) fahren. Die sind aufgrund ihrer Grösse sogar Touareg Stützpunktwerkstatt.
In Krefeld habe ich gute Erfahrungen mit Borgmann gemacht. Da ich aber in KR arbeite sind da andere Vorraussetzungen gegeben.
-
Super, vielen Dank
-
Noch eine Frage bitte:
Was ist denn eine Stützpunktwerkstatt ???
MfG Didi
-
Ich weiss nicht ob der Begriff 1000% richtig ist, aber das sind die Werkstätten wo die Problemfälle hinkommen.
-
Ich weiss nicht ob der Begriff 1000% richtig ist, aber das sind die Werkstätten wo die Problemfälle hinkommen.
Das stimmt nicht, da ENTSTEHEN die Probleme !
Ich habe mit Schulz in Essen überhaupt keine guten Erfahrungen.
Als "Stützpunkthändler für Touareg" dürfte der Spruch: "Tja, bei diesen Autos ist eben alles etwas komplizierter" nicht bei jedem Problem kommen.Leider habe ich selbst auch noch keine richtig gute Werkstatt gefunden; fahre ja erst 6 Jahre Touareg.