Rutschpartie (y) !!!

  • Nun ist er weg !
    Nach Ablehnung von VW einer Wandlung statt zu geben, aber der größzügigen Geste eine Anschlußgarantie abschließen zu können (was man ansonsten für die Oberklasse strikt ablehnt- kostet immerhin 695,00 €) hat jetzt mein Autohaus einen Käufer angebracht. Geld auf den Tisch, Auto abgemeldet, ausgräumt und weg.
    Wer jetzt aber denkt es wäre geschafft liegt falsch.
    Jetzt geht die verzweifelte Suche nach einem Neuen los.
    Ein neuer Grand Cherokee vielleicht, Volvo, Rover Discovery ?
    Haltet mich für verrückt, aber nach einem Wochenende mit dem V6 und einem unschlagbaren Angebot von meinem Händler, Gott hab ihn selig, riskieren wir eine Neuauflage der unendlichen Geschicht. Ihr werdet mich also nicht los, wenn meine Wortmeldungen auch sehr spärlich erfolgen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Osten

    Rex

  • Zitat von Rex

    [...]
    Haltet mich für verrückt, aber nach einem Wochenende mit dem V6 und einem unschlagbaren Angebot von meinem Händler, Gott hab ihn selig, riskieren wir eine Neuauflage der unendlichen Geschicht. Ihr werdet mich also nicht los, wenn meine Wortmeldungen auch sehr spärlich erfolgen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Osten

    Rex


    Hallo Rex,

    wie sollten wir dich da für verrückt halten.. Das ist doch die Regel hier (lach). Eine zweite Chance hat der Dicke sicher verdient, die gebe ich ihm auch!

    Also dann Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!!

  • Zitat von agroetsch

    Das ist doch die Regel hier (lach). Eine zweite Chance hat der Dicke sicher verdient, die gebe ich ihm auch!

    Also dann Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!!

    Vor nummehr 4 Monaten und etwa 13000 km habe ich dies auch getan, und bin vom Dicken (V6) auf einen noch Dickeren (V8) umgestiegen, und bin noch immer froh, dass ich ihm die 2. Chance gegeben habe! Mein neuer Dicker ist ein Fahrzeug ohne Fehl und Tadel! :D :Applause:

  • Hallo Rex,

    es kommt doch nicht auf die Anzahl der Wortmeldungen an!

    Der Kavalier genießt und schweigt!:D
    Schön, dass Du ihm eine zweite Chance gibst!

    War die Garantieprämie nur für das 3. Jahr?

    Gruß

  • Hallo Rex,

    auch von mir Glückwünsche zu Deiner Entscheidung dem dicken eine zweite Cahnce
    zu geben, ich habe dieses vor 6 Wochen auch getan und habe es bis heute nicht
    eine Minute lang bereut. :Applause:

    Aber berichte uns doch mal genaueres von Deinem neuen Dicken.

    Gruß Martin

  • Hallo Rex,

    sehr vernünftige Entscheidung. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Hoffe für dich, dass es sich lohnt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Rex

    Danke Euch, die Ihr so voller Lobes seid.
    Die Anschlußgarantie, übrigens offiziell von Audi, wäre für 2 Jahre gewesen.
    Ist nun aber leider nichtig.
    Rex


    Na, dann soll mein :) doch mal bei Audi fragen, ob Audi die Garantie für meinen Dicken übernimmt?:D

    Gruß