knallen/schlag beim starken abbremsen

  • Servus,

    das fällt nicht nur Dir auf Hannes. :p

    @speedracer
    Ich würde Dich bitten, Dich diesem Forum anzupassen und einen gewissen Wert auf Rechtschreibung und Satztrennung zu legen. Die Texte sind sonst schwer lesbar, weiterhin
    nimmt die Bereitschaft der TF auf Deine Fragen zu antworten rapide ab.

    Gruss
    Marco

    Das ist einfach nur grausam.
    Jezt ist auch noch das zu kleine Handy ursächlich verantwortlich?

    Falls jemand der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig ist, bekommt er von mir jede noch erdenkliche Hilfe und Rat
    Falls jemand aber nicht bereit und willens ist sein Verhalten zu verändern und mir weiterhin "Schmerzen zufügt", stelle ich ihn ab.

    @speedracer:
    Dein Verhalten ist nicht nur impertinend und unhöflich sondern auch noch arrogant.

    ......mir durchaus klar, dass diese Antwort nicht zur Lösung der wohl eher technisches Proble an Deinem Fahrzeug beiträgt.
    Schon mal daran gedacht, dass sich das Auto nur wehrt?

    Guten Tag

    Hannes


  • Danke lieber Hannes das brauchte ich super

  • Guten Tag liebe Touareg Gemeinde....

    Es soll wohl ein bischen an der Benutzung eines zu kleinen Handys liegen das Texte nicht so toll ausgedrückt sind,

    Hallo!


    [OT]Erster Tipp: Kauf die ein deutlich größeres Handy, ein Tablet oder direkt einen PC :D[/OT]

    Zweiter Tipp(und der ist ernst gemeint) : Mach doch mal bitte ein Audiofile vom Geräusch und stelle dies hier ein. Besser wäre ein Video mit Audio! (also bewegte Bilder mit Ton) ;)

    LG
    Manu