UNFALL Touareg V8 TDI WEIß in Berlin

  • War wohl nicht schnell genug!

    Der Wagen ist nicht mehr im Netz! Hatte Samstag noch versucht den Deal telefonisch klar zu machen, aber leider niemanden erreicht!
    Steht auf meinem Mobile Parkplatz nun als reserviert!

    Gleich morgen früh mal anrufen!

  • Oranienburger Straße bei einem Händler, welcher scheinbar nur mit Unfallwagen handelt!
    Stang KFZ oder so heißt der

    Streng & Co heißt übrigens diese Firma. Die handeln nur mit Unfallfahrzeugen. Ich habe schon vor knapp 20 Jahren einmal einen Unfallwagen an diese Firma verkauft.

    Gerade in Berlin (aber auch in anderen Städten) haben Unfallwagen öfters einen faden Beigeschmack, welcher meistens bei persönlicher Ansicht / teilweise aber auch erst bei der Reparatur zum Vorschein kommt. Viele Unfallwagen sind bereits vorgezogen / gerichtet (teilweise noch so schlecht - was oft eine fachgerechte Reparatur nicht erleichtert und mit zusätzlichen Kosten belastet)

    PS: Bei preislich interessante Unfallwagen im Netz sollte man immer schnell sein - zwei Tage überlegen bedeutet zu 99% Pech gehabt, da diese schon anderweitig verkauft wurden. Die interessantesten Unfallfahrzeuge werden eh nicht im Netz auftauchen, da die Unfallwagenhändler diese an feste Stammkunden / Werkstätten meistens direkt per Telefon weiter verkaufen.

    5 Mal editiert, zuletzt von bobel (3. März 2015 um 19:04) aus folgendem Grund: Buchstabensalat

  • Das ist mir durchaus bewusst!
    Man versucht ja nur das beste raus zu holen!
    Habe ein paar Dinge, die er unbedingt haben muss, aber dann versuche ich natürlich das beste Gesamtpaket raus zu holen, was es an Extras so gibt!

    Dabei fällt der Vergleich der einzelnen Fahrzeuge halt schwer, weil die an Ausstattungsdetails teils sehr variieren, trotz annähernder Vollausstattung!
    By the way, lohnt sich das Dynaudio System???

  • By the way, lohnt sich das Dynaudio System???

    Der Klang ist gut, aber ich würde es mir für den Aufpreis nie wieder kaufen, sondern statt dessen lieber bei einem Spezialisten das Basissystem ein wenig aufwerten lassen.

    Wenn Du gerne Bass hörst, dann lass es gleich.

  • Beim "jungen" Gebrauchten zahlt man es ja quasi nicht!
    Steht auf meiner "Hätte ich gern" Liste.

    Hab es aber noch nie selbst testen können! Mein aktueller Touareg 2 hat es nicht, bin da aber auch mit dem Sound nicht wirklich zufrieden!

  • So, neuer Touareg bzw Jahreswagen ist gekauft!

    Oryxweiss mit dattelbraunem Leder. Alles drin außer Rline Paket, da werde ich mir dann mal eine neue Frontstossstange gönnen und ggf bei Zeiten die Seitenschweller!

    Wenn ich Glück habe bekomme ich Ihn diese Woche noch!

  • Alles gut! :top:
    Wenn du etwas an einem Fahrzeug optisch veränderst, egal ob mit einer Folie, Felgen, Lack, Modernisierung oder Tuningverbreiterungen etc. ist das in erster Linie etwas was für dich selbst. Das macht immer Spaß und bringt eine engere Verbindung mit dem eigenen Auto egal ob das objektiv Sinn macht, ökonomisch, ökologisch oder für jeden schön ist. Freue mich auf die Bilder!:top: