Rns 2 dvd

• Guten Morgen Freunde!

Ich hab mir einen neuen Dicken zugelegt !
    Da ich aber etwas Pioneer belastet bin, wird nächstes Monat das Navi RNS2 DVD zu haben sein.
    Und bevor ich es wo anderes reinstelle biete ich es mal hier an.

Schöner Zustand, alles funktioniert einwandfrei !

Mit dabei ist natürlich die Navi DVD und die Beschreibung aus dem Bordbuch .

Preis 370€ inkl. Versand für Österreich/Deutschland

Ps : Wen wer in der Nähe ist und das Navi sehen oder testen will ist das kein Problem .

• Grüß dich,

sofern du keinen Radio Code besitzt, wovon ich ausgehe, wenn du diesen nicht explizt bei deinem Händler angefragt hast, entstehen hier nochmals Kosten, um diesen zu bekommen.

Darüber hinaus stellen sich manche Händler quer, wenn man mit einem gebrauchten Gerät auftaucht.

Gruß,
    Peppe

• Hallo

Warum sollte ich keine Codekarte besitzen?

Weil es zu diesem Gerät keine Codekarte mehr gab.

Der Code wird im irgendwo im Can-Bus abgelegt und funktioniert so lange wie das gleiche Navi mit dem gleichen Fahrzeug verbunden ist. Auch nach einem Ausbau des Navis braucht man keine neue Codeeingabe.

Wenn man das Navi tauscht, dann muss der Händler das Navi mit dem Auto neu pairen.

• Dann kann ich die Code Karte quasi wegschmeißen?

Wenn ein 4-stelliger Code drauf steht, dann reicht das zum Verwenden des Navis in einem anderen Fahrzeug. Ab einem gewissen Baujahr gab es keinen Codekarte mehr, da musste der Code bei VW nachgefragt werden (mit der Seriennummer des Navis), und kann dann anschließend auch eingegeben werden.

MfG

Hannes

• Bei mir steht ein 4-stelliger Code drauf!
    Ich will ja innerhalb des Forums kein Klump verkaufen, alles mit besten Wissen und Gewissen!

Dann passt das schon so. Damit kann man das Navi in einem gleich alten Touareg verbauen und es funktioniert dann auch mit diesem Code.

Bei meinem RNS510 war dann schon kein Code mehr dabei, da muss man dann extra beim Freundlichen nachfragen.

MfG

Hannes

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.