Bildschirmschoner der Touareg-Freunde

• Brauchen wir einen eigenen TF-Bildschirmschoner? 42

1. Ich will unbedingt so einen Bildschirmschoner! (10) 24%
    2. Wenn es einen gäbe, gerne! (24) 57%
    3. Völlig überflüssig, die vorhandenen reichen aus. (4) 10%
    4. Ist mir egal! (5) 12%

Hallo Zusammen,

die bekannten Touareg-Bildschirmschoner
    sind ja schon ganz nett, aber wie wäre es
    mit einem eigenen, gem. CI und einigen
    der schönen offroad-Bilder?

Kann das nicht mal jemand machen?
    Wir haben doch etliche IT-ler hier. :guru:

Gruß
    andreas

• Hatten wir bei uns auch schon gemacht. Allerdings mit Filmmaterial. Da hast du halt keine Bilder sondern kleinere Sequenzen die vorher ausgewählt werden können. Mit allem drum und dran *g*. War ganz lustig. Drauf gebracht hat uns der Bildschirmschoner vom " Playboy" ....... der war sowas von teuer das wir gedacht haben sowas kann man(n) auch selbst machen und vorallem kostengünstiger :-).
    Iss aber schon Jahre her , müsste ich erstmal schauen ob des auf allen BS läuft.

• Zitat von Xapathan

Hallo James,
    wäre da eine Freigabeprozedur sinnvoll?

Ja ein Freigabeprozedere gibt es.
    Bitte mit mir Kontakt aufnehmen wenn Ihr das Projekt angehen wollt bzgl CI, Copyright etc.
    Dank und Gruss Pit

• Hallo,

oops, da bin ich wohl der Einzige der auf "völlig überflüssig" gesetzt hat...

Ich mag ja (fast) alles mit "unserem" Logo aber ich finde Bildschirmschoner wirklich überflüssig, egal was drauf ist. Einfach Bildschirm nach 15min oder so in den Standby und Ruhe ist..

• Zitat von n.n.

Bei mir läuft seti@home als Bildschirmschoner.

Ich will schließlich Außerirdische finden :D

Das macht dann schon wieder Sinn. Wenn der t-f-Schoner auch irgendeine sinnvolle Hintergrundtätigkeit ausführen könnte, wäre ich vielleicht doch dazu zu begeistern! Nur was??

• Zitat von agroetsch

Hallo,

oops, da bin ich wohl der Einzige der auf "völlig überflüssig" gesetzt hat...

Ich mag ja (fast) alles mit "unserem" Logo aber ich finde Bildschirmschoner wirklich überflüssig, egal was drauf ist. Einfach Bildschirm nach 15min oder so in den Standby und Ruhe ist..

Hallo Armin,
    gib mir mal nen Tipp:
    Wie machst Du das mit der Vermehrung?

Gruß

• Zitat von agroetsch

[..] Wenn der t-f-Schoner auch irgendeine sinnvolle Hintergrundtätigkeit ausführen könnte, wäre ich vielleicht doch dazu zu begeistern! Nur was??

Vielleicht: Fehlerspeicher auslesen?

• Zitat von darkdiver

Hat jemand das Thema weiter verfolgt oder sind wir erst einmal durch?

Nein, aber ab übernächste Woche werde ich mich
    weiter damit auseinandersetzten. Gibt am kommenden
    Wochenende bestimmt noch eine Menge schöner Bilder
    dafür.

Gruß
    andreas

• Moin moin

Also hab mich mal hingesetzt und mich damit auseinandergesetzt. Machbar ist folgendes

-Easy with Sprites
    -Unlimited with Flash®
    -Relaxing with Slideshows
    -Dynamic with Video
    -Create professional installation packages
    -Sell your screensavers by creating Limited/Trial versions (mit Freischaltcode)
    -Create multi-language screensavers (English, French, German, Spanish, Dutch, Russian, Portuguese and Italian)

Also richtig prof. mit Install und allem was so dazugehört. Nun macht euch mal nen Kopp was alles rein soll und ich "puzzle" euch des handlich zusammen :-).

Gruss Armin