Welche AT sind empfehlenswert für den TII

• Hallo Manu,

dito. Meine hab ich auch seit gut 2 Wochen drauf. Aber in 18".
    Geile Optik geiles Fahrverhalten! - Umd was die Geräusche Kulisse angeht:

Der Reifen Spricht mit Dir!!!!:D

Da weißt Du wenigstens dann alle 4Reifen da sind!:hopelessness:

Wir Testen gemeinsam! - Im Odenwald

Gruss nach oben

Dirk

• So meine Reifen (Grabber AT2) in der Dimension 255/55R18 sind auch diese Woche angekommen. Ich bin mal gespannt wie sich die fahren! Spanien kann kommen... :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

MfG

Hannes

• So Liebe Gemeinde!

Wie versprochen die Bilder:

Überlege aber ob ich noch Spurverbreiterung kaufen soll um es ein wenig bulliger aussehen zu lassen. :confused:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Unser Dicker mit Grabber AT: 245/65/17 111H

LG
    Manu

• Danke für die Antwort Robert!
    Naja wenn dann was dezentes. Ich glaube die Felge ist ET 45, müsste ich mal schaun. Also schon nicht allzuwenig. Nachdem ich schon 4mal die Felgen getauscht habe, will ich nicht nochmal umrüsten, jedenfalls nicht so schnell. und die derzeitigen finde ich wirklich schick:biggrin:

LG
    Manu

• Servus Manu,

ich meine ja nur ;) Wenn du da noch Verbreiterungen dran schraubst, dann sieht das halt von den Proportionen aus wie die berühmten 235er Winterräder auf Serienfelgen. Mich schüttelt es jedesmal, wenn ich hinter so einem Fahrzeug herfahre, das passt einfach nicht zusammen :hopelessness: Ich würde das lassen wie es ist und auf die Verbreiterungen verzichten.

Grüße
    Robert

• Überlege aber ob ich noch Spurverbreiterung kaufen soll um es ein wenig bulliger aussehen zu lassen. :confused:

Moin Robert,
    Manu schrieb doch Spurverbreitungen und nicht Kotflügelverbreiterungen.... Gestern beim Hellenen gewesen??:biggrin:

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

Einmal editiert, zuletzt von macko (9. März 2015 um 09:45)

• Moin Robert,
    Manu schrieb doch Spurverbreitungen und nicht Kotflügelverbreiterungen.... Gestern beim Hellenen gewesen??:biggrin:

Grüsse
    Marco

[...] Da bräuchtest du dann schon dezente Spurverbreiterungen oder alternativ Felgen mit weniger (positiver) Einpresstiefe. [...]

Servus Marco,

ja Herrschaftzeiten, stimmt! Ich schrieb aber wundersamerweise und trotzdem auch Spurverbreiterungen. Muss wohl ein Phänomen wie bei den "Schweinwerfern" sein, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, eine Art Forenkoller, womöglich bedingt durch zu lange Mitgliedschaft hier :hopelessness:

Au weia...

Grüße
    Robert

P.S.: Der Ouzo war's nicht, Hellene steht erst noch an die Woche - hoffentlich.

• Ich habe (auf dem Cayenne) auch den Grabber AT in 255/55/18 H und habe ihn mir für Italien eintragen lassen.

Hallo zusammen,

so, nun darf ich auch mit den ATs nach Italien - der Ingenieur vom TÜV hat mir die bei der Abnahmeprüfung der Felgen mit Sondergröße 255/60R18 auch zusätzlich als "H" Reifen gleich mit eingetragen :Applause:

Grüße von Stephan :winken: