Heute die Antwort von Teile 24 Bekommen also nicht Lieferbar
Artikel-Nummer / Article No:7L6845227E
Evtl.LT mitte April
Gruß
Ihr Teile-Profis-Team
Evtl.LT mitte April
Gruß
Ihr Teile-Profis-Team
Ich denke es ist egal wie die Heckscheibe vom Porsche ist, der Mechanismus wird nicht grafierent unterschiedlich sein.
Wahrscheinlich wurde im VAG-Konzern die gleichen ( da identische Plattform und weiteres ) Teile verbaut.
Das denke ich auch, wobei es dann sonderbar ist, dass Porsche die Teile liefern kann, VW nicht (mit der Begründung der Lieferant sei in Insolvenz gegangen).
MfG
Hannes
Anbei die Bilder. Preis: 33,27 €.
VG
Frank
Das denke ich auch, wobei es dann sonderbar ist, dass Porsche die Teile liefern kann, VW nicht (mit der Begründung der Lieferant sei in Insolvenz gegangen).
MfG
Hannes
Hallo Zusammen
Porsche wird noch ein paar (mehrere) auf Lager haben. Da wahrscheinlich die Porschenkunden auch bei VW die passenden Schalter geortet haben.(Preis):)
Der andere, welchen ich genannt habe, glaub ich hat noch welche
Habe eben Tel.angefragt .....Nein nicht Lieferbar
Wo angefragt?
Da wahrscheinlich die Porschenkunden auch bei VW die passenden Schalter geortet haben.(Preis):)
Ich finde jetzt 33 EUR nicht wirklich übertrieben, denke nicht, dass der bei VW so viel günstiger zu haben war.
MfG
Hannes
Ich finde jetzt 33 EUR nicht wirklich übertrieben, denke nicht, dass der bei VW so viel günstiger zu haben war.
MfG
Hannes
Hallo Hannes,
nach meiner Erinnerung war der teurer.
Ich brauchte mal einen, da die Abdeckung wohl anderweitig benötigt wurde.
Einzeln gab es die nicht.
Der Schalter müßte auch noch in meinem Alten rumliegen.
Gruß
So heute mal die Heckklappen Geschichte zerlegt
Ergebnis am scheiben schalter habe ich masse die reguläre masseleitung habe ich durch gepiepst ist ok
an der plus Leitung habe ich nur 10 Volt anliegen ich vermute die plusleitung hat ne macke
Da ich wenn es wärmer wird sowieso die Gasfedern wechseln werde komme ich auch an die Leitungen unter dem dach ran und werde dort die suche fortsetzen
Hi...wie hast Du denn die 10 Volt genau gemessen? Du schreibst von einer Plus-Leitung...am Heckscheibentaster gibt es keine Plusleitung.Es gibt dort eine Leitung vom Taster zum Steuergerät. Und diese Leitung wird auf Masse gelegt, wenn der Taster gedrückt wird.
D.h., wenn der Taster gedrückt wird, musst Du von dieser Leitung gegen masse 0 Volt messen.
Gruss Franz
Kurze Rückmeldung
In meinem Fall war im Taster ein Kabel durch eindringendes Wasser eine Leitung durch
Ich habe die Vergussmasse mit einem Heißluft Gebläse kurz angewärmt dann das zeug runtergeholt
Dann lagen die beiden Lötstellen frei die beiden kabel weiter durchgezogen und neu verlötet das ganze mit Sikaflex neu versiegelt und ,,...... Funzt wieder
Letzter stand
Nachdem ich einen gebrauchten Taster bekommen habe eine komplette Heckscheibe gekauft habe (zum preis eines neuen Tasters mit Taster) war dann heute auch der neue vom Freundlichen da
Nun habe ich einen Taster Großhandel