7l6601025b 4x 17 zoll Felgen

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich verkaufe hier 4 Touareg Alufelegn mit den Teilenummern 7L6601025B (7x5x17 et 55)

Die Felegen sind in einem gutem Zustand, haben allerdings alle Lackschäden (wer möchte braucht sie nur neu zu lackieren)

Bevorzugt Abholung

Preis 220€

Artikelstandort: Hamburg

• Servus,

7L6 601 025 B ist die 130er-Variante :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.