Hallo Ball,
ich finde es nach wie vor sehr schade, dass du mir Punkte vorwirfst und Dinge hineininterpretierst und Erwartungen hast, jedoch keine Bereitschaft Zeigst den Standpunkt auch einmal von einer anderen Seite und objektiv betrachtest. Wie du selbst am Ende deiner Nachricht geschrieben hast, du hörst auf weiter zu schreiben denn sonst schreibst du dich in Rage ist für mich ein Indiz dafür, dass du Emotional an die Sache herangehst. Solange das so ist, glaube ich kommen wir auf keinen Grünen Zweig und vor allem wird es keine Möglichkeit geben, meine Nachricht rein objektiv zu lesen und zu verstehen.
Ich will dir nur eins sagen, Jens also TDI-Driver hat sicher nicht wegen uns hingeschmissen, dafür sind wir noch zu gute Freunde und stehen auch weiterhin im Kontakt. Das ist nur ein Beispiel wie du in meinen Augen Dinge vermischt. Die Gründe von Jens aufzuhören das Treffen zu unterstützen sind uns wohl bekannt, also mir und dem Organteam und Moderatoren. Ich persönlich kenne Jens seit vielen Jahren und gut genug warum ich entschieden habe ihm den Zugang zu den erweiterten Bereichen zu lassen.
Über das Thema, Haftung und geführte Gruppe habe ich mich ausführlich ausgelassen und wenn du das nicht akzeptieren willst, kann ich es nicht ändern. Aber eins will ich dir dazu noch sagen, ich kenne viele Leute u.a auch den Chef Test Fahrer von Mercedes (G- Model und ML) etc. der sehr gut ist im Gelände aber eben nur auf seinem Fahrzeugen und die Möglichkeiten und Beschränkungen des T überhaupt nicht kannte. Gut zu sein und irgendeine Prüfung irgendwo abgelegt zu haben ist keine Aussage, dass er über den T Bescheid weiss. Das nur mal so am Rande.
Und zu den anderen Punkten, möchte ich dich einfach noch einmal bitten sie zu lesen wenn die Emotionen abgekühlt sind und es möglich ist sie rein objektiv zu betrachten. Vielleicht könnten wir dann noch einmal das Thema in Ruhe angehen.
Viele Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende
Eric