3. Odenwaldtreffen in Wald-Michelbach
-
-
War ein wunderschönes WE mit euch Allen.
die Mudauer -
Ach ja, da sind sie alle schon seit Stunden zu Hause
Liebe Freunde,
um 17:00 Uhr hatten wir es dann auch wieder geschafft und sind ohne Stau oder andere Komplikationen wieder an der Küste angekommen. Es war ein tolles Wochenende und jeder Kilometer An- und Abreise hat sich (wieder einmal !!) gelohnt um dabei zu sein. Solch eine gute Stimmung und das ganze bei tollstem Sommerwetter, schön ist es doch im Odenwald bei Hans und seinen Ex-Schulkameraden. Wir sagen ganz doll danke an Dirk, Reinhold und Bruno dafür, dass Ihr das auf die Beine gestellt habt und an Hans und sein Team für die tolle Bewirtung. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, egal in welcher Form es eine weitere Auflage geben wird. Dieses Wochenende hat einmal mehr gezeigt: Gefunden haben wir uns alle weil wir alle das gleiche Auto fahren, treffen tun wir uns mittlerweile schon viel mehr, weil wir über die Zeit gute Freunde geworden sind. Und das sollte in der Zukunft auch der Hauptgrund für Wiederholungen wann und wo auch immer sein, auch wenn die Zeit mit dem Dickschiff bei dem Einen oder Anderen auch einmal vorbei sein sollte.
In diesem Sinne, bis dahin, bzw. an alle Spanienfaher bis September !
Habt alle einen schönen Sommer, viele Grüße von der Küste
Doreen & Mike -
Nun hätten wir fast den Medienstar und Herrn der Wurst vergessen: Vielen lieben Dank natürlich an Rainer für die leckeren Naschereien im Offroadgelände. Das war wieder einmal super
-
Liebe Touareg-Freunde,
wir sind auch wieder gut zurück ! Wir haben das Treffen im schönen Odenwald sehr genossen und hoffen auf weitere Treffen bei Hans im Odenwald in den nächsten Jahren.
Den Organisatoren ein grosses Lob !!!Liebe Grüsse
Evelyn und Gernot
-
Hallo zusammen,
wir waren heute noch ein paar Stunden ins Sinsheim und sind später gut im Erzgebirge gelandet. Es war ein ganz tolles Wochenende mit Euch und Karo und mir hat es super gefallen. Vielen lieben Dank für alles!
Sebastian
-
-
-
....vielen Dank für die Organisation und das schöne Wochenende
-
Hallo an alle Odenwaldtreffler,
es hat am Samstag riesigen Spaß mit Euch gemacht.
An Dirk richte ich einen besonderen Dank für die tolle Organisation , an Rainer für die Mittagsverpflegung , an Bruno für die Tombola (die schöne Wanderung ist leider an mir vorbei gegangen) und an Hans Danke für die gelungene Abendveranstaltung mit lecker Grillgut. Sollten noch andere im Hintergrund mitgewirkt haben, dass es solch ein tolles Event gibt, dann danke ich denen auch hiermit!
Die Stimmung war riesig und selbst Rheinhold hat es nicht geschafft seinen Touareg kaputt zu kriegen - egal wie viel Mühe er sich auch gegeben hat.:)Ich freue mich auf eine hoffentlich nächstes Jahr stattfindende Wiederholung bzw. Fortführung des Treffens.
Viele Grüße
Daniel -
..hier noch der Weg für die TF - Wanderfreunde
TF_WANDERUNG.JPG5.53 km
in 01:16:52 -
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein herzliches Danke schön! Auch wenn ich "nur" im Offroad-Teil dabei war, hat es mir große Freude gemacht. Das Gelände war herausfordernd, nächstes Mal komme ich entweder mit AT-Reifen oder fahre nicht ganz so hart. Morgen bekomme ich neue Hinterreifen, weil ich die total routiniert habe. (zum Teil fehlendes Gummi bis auf die Karkasse.) Das nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei und dann nicht nur im Gelände!
nochmals, vielen Dank an das Orga-Team!
Rimbert
-
...zum Teil fehlendes Gummi bis auf die Karkasse...
Na, da haste es ja auch richtig krachen lassen.
Gruss
Dirk
-
[...] Morgen bekomme ich neue Hinterreifen, weil ich die total routiniert habe. [...]
Servus Rimbert,
also dann würde ich sie aber behalten und nicht gegen gänzlich unerfahrene und damit erst wieder mühselig neu anzulernende Reifen eintauschen
Grüße
Robert -
also dann würde ich sie aber behalten und nicht gegen gänzlich unerfahrene und damit erst wieder mühselig neu anzulernende Reifen eintauschen
Man könnte sagen, die haben am Wochende ihr Abitur gemacht
gruss Dirk
-
Leider habe ich meine Software zur Erstellung der Zeitung nicht gefunden
Diese Kleinigkeit konnte ich mir aber nicht verkneifen -
Leider habe ich meine Software zur Erstellung der Zeitung nicht gefunden
Diese Kleinigkeit konnte ich mir aber nicht verkneifen:D:D:D
-
Hallo Heartbeat,
da muss ich dich korrigieren. Es war ein Rettungshund und eine Fusshupe die sicher als
Sirene des Rettungs-V8 gute Dienste leistete. Gib ihm nachträglich noch ein leckerlie von uns.Gruss
Dirk
-
So etwa?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal im Ernst, das könnte der Vater von Brutus sein
gruss Dirk
-