Die Reisevorbereitungen laufen...
Ich bring mal mein VCDS mit falls Bedarf besteht an Fehlerspeicher auslesen / Codierung.
Die Reisevorbereitungen laufen...
Ich bring mal mein VCDS mit falls Bedarf besteht an Fehlerspeicher auslesen / Codierung.
Hallo zusammen,
wir fahren Freitag nach dem Mittag los. Wann ist denn etwa das Abendessen geplant?
Viele Grüße,
semu
Hallo Semu,
ich denke das das wir gegen 19:00 Uhr beginnen werden.
gute Anreise Euch allen.
Bin in gerade aus WaMiBa zurück. die Stimmung ist bereits
vielversprechend.
Nur noch ich einmal schlafen....
gruss
Dirk
Danke für diesen ersten wunderschönen Abend unter Freunden!
Eigentlich kann man es fast schon als Auftakt des Treffens bezeichnen!
LG
Manu
So alles gepackt und ordentlich gefrühstückt. Auf geht's nach Michelbach.
Wir freuen uns, bis heute Abend !
Grüße
Doreen & Mike
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spass unter Freunden. So was ich gestern Abend gesehen und gehört habe, wird das eine wunderbare Veranstaltung
Grüße von Stephan
Hallo TF
Wünsche euch allen ein schönes WE.
Ist schon eine Reise wert nach Wald-Michelbach.
Leider hat es bei uns diesmal nicht geklappt, aber wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.
........so, ich hatte vorhin ganz in der Nähe geschäftlich was zu erledigen und habe mir auch die Anfahrt und das Hotel Birkenhof angeschaut..............ich bin dann morgen so gegen 8:45 Uhr am Hotel und warte auf euch, bzw. die Anfahrt zum Gelände..............freue mich schon.
Hallo Harald_ und alle anderen die morgen früh in WaMiBa direkt zu uns
stoßen wollen und mit uns gemeinsam zum Gelände durch den Odenwald
pflügen.
Wir möchten gerne um 8:30 alle zur Abfahrt aufgestellt wissen. Wir haben
ein Stück Weg vor uns.
Seid also bitte um spätestens 8:30 in WaMiBa.
Vielen Dank.
Gruß
Dirk
Hallo ihr alle war ne coole Fahrt heute,
Danke an die Organisatoren
Der Tag war sau gut. Ich denke das ihr heute noch viel Spaß haben werdet
Nächstes Mal bin ich wieder dabei
Grüße von der Bergstraße
Hallo Touareg-Freunde,
wir sind nun seit knapp einer Stunde auch wieder wohlbehalten (sowohl wir als auch Touareg :D) zu Hause angekommen.
Ich werde mich später dann zu dem tollen Treffen äussern, jetzt gehts erstmal schlafen.
Allen anderen Morgen auch eine gute Heimreise.
Gruss
Stefan
Hallo Ihr lieben Odenwald-(Touareg)Freunde,
ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses Treffen mit Euch bedanken.
Es hat mir mal wieder gezeigt, das die Anstrengungen die die Organisation
eines solchen Treffen nunmal mit sich ziehen, es wert sind.
Es hat auch mir jede Menge Spaß gemacht. Ich kann mit Stolz behaupten,
dieses Wochenende noch viele Freunde gewonnen zu haben. Ich bin
froh das es Euch alle gibt.
Viele Grüße
Dirk Ball
Hallo Freunde,
so eben GANZ entspannt zu Hause angekommen.
Danke an das Orga Team war ein
SUPER treffen und hofffffffffffffffffffen auf eine
WEITERFÜHRUNG 2016!!!
War alles sehr gut geplant und uns den Sommer´s hat
es einfach nur super gefallen.
Wir sind nach einer guten Stunde ruhiger erholsamer Fahrt auch wieder zu Hause.
Danke an das Orgateam von dem alles perfekt geplant war. Es war ein tolles Treffen mit (alten ) Freunden und auch einige neuen bisher unbekannten Touaregfreunden.
Wir würden uns sehr über eine Fortsetzung dieser Odenwaldtreffen bei Hans freuen.
Allen die für das Gelingen des diesjährigen Treffen gearbeitet haben danken wir herzlich.
Alles Gute bis zum nächsten Treffen Trixi+Uwe
Herzlichen Dank auch von meiner Seite an das Orgateam, es war wieder ein gigantisch tolles Wochenende
Alles war perfekt geplant, das Essen super und mehr als reichlich, die Stimmung klasse. Schon im letzten Jahr sind Freundschaften entstanden die ich gerne schon vor unserem Touareg gehabt hätte, Freunde die jederzeit bei uns willkommen sind.
Bei allen Teilnehmern möchte ich mich auch recht herzlich für die Geduld bedanken die unser Brutus gekostet hat. Auch wenn er sich schon in vielem gebessert hat wissen wir dass noch eine Menge Arbeit vor uns liegt. Diesbezüglich wird bis zum nächsten Treffen einiges passieren, nur ganz so wie unser Gysmo ist wird er wohl nie werden.
....ja, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, ich war das erste Mal bei so einem Treffen und kann nur bestätigen, was so alles bisher schon dazu geschrieben wurde. Es war ganz toll, das Orgateam hat alles perfekt organisiert...............ich weiß endlich, was mein Touareg (oder ich) so alles kann und würde gerne wieder an diesem Treffen teilnehmen.............und Dirk, mach bitte weiter, das wird schon alles werden..........
Liebe Odenwald-Freunde,
was für ein tolles Erlebnis!
Vielen Dank, dass ihr uns Neuen so freundlich aufgenommen habt.
Was das Orgateam auf die Beine gestellt hat kann sich sehen lassen.
Auch dafür vielen Dank.
Ich habe die ersten Bilder ins Forum hochgeladen und hoffe, dass ich einen Querschnitt über den gestrigen Tag erwischt habe:
- fachkundige Ratschläge
- Hilfe in der Not
- staubige Angelegenheiten
- zupackende Helfer
- Entspannung im Schatten
- Durst löschen nach einem langen, heißen Tag
- Poesie am Abend
- Gemübeisa mit reichhaltiger Verpflegung
- einfach zum Niederknien
Und weil es nicht möglich ist, mehr als 10 Bilder in einem Thread anzuzeigen, hier noch einmal 9 Bilder.
Weitere Bilder werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten und in die Wolke hochladen.
Den Link poste ich dann hier.
Wer das ein oder andere Bild gerne in voller Auflösung hätte, kann mir gerne eine PN schreiben.
Viele Grüße an alle Teilnehmer.
Peter und Andrea
Auch wir sind wieder gut zu Haus angekommen. Es war ein tolles Wochenende unter Freunden. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Ich kann nur meinen Hut vor dem Orgateam ziehen und würde mich über eine Wiederholung eines so schönen Wochenendes freuen.
auf dem Rückweg musste ich meine Räder neu auswuchen und habe etwas Odenwald am Rastplatz zurückgelassen.
image.jpg
Gruss Peter
Auch mir bleibt nur mich den wohl gesetzten Worten meiner Vorschreiber anzuschließen:
Super Location, Super Organisation, Super Wetter, Super nette Freunde.
einfach UNBEZAHLBAR!!!!