Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Steuergerät mit den Bezeichnungen : 3C8 035 730 C oder D
Falls noch wer eines hat darf er sich gern melden.
Ein schönes Wochenende
Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Steuergerät mit den Bezeichnungen : 3C8 035 730 C oder D
Falls noch wer eines hat darf er sich gern melden.
Ein schönes Wochenende
Hallo!
Hallo,
ich biete hier mein original Nokia FSE Steuergerät mit der T/N: 7L6 035 730 C für 100,-€ an.
Das Gerät hat einwandfrei funktioniert.
Der Versand käme dann noch dazu.
Schöne Grüsse
Es ist zwar kein 3C8 ..., aber wenn Du es für einen Touareg brauchst, wäre das das richtige.
Schöne Grüsse
Ich denke hier geht es um die Umrüstung eines Touareg's mit Premium-FSE damit man auch mit neueren Handys (wie Iphone), die kein rSAP können, telefonieren kann. Da schaffen leider nur die unten angefragten Steuergeräte Abhilfe.
MfG
Hannes
Hallo!
Es ist zwar kein 3C8 ..., aber wenn Du es für einen Touareg brauchst, wäre das das richtige.
Schöne Grüsse
Hallo,
er will den selben Umbau wie du machen, da nützt ihm dein altes nichts.
Und nur als persönlichen Hinweis, dein Preis für dein PFSE-Steuergerät ist viel zu hoch um es los zu werden.
Hallo zusammen,
das hab ich inzwischen auch gemerkt, als ich seinen anderen Post zu dem Thema gefunden hab!
Trotzdem danke für den Preistip. Ich denke, ich werde das Ding wohl in der Bucht losschlagen.
Schönen Abend!
Hallo,
Versuch dein Glück einfach bei eBay, aktuell werden viele STG verkauft:
Ich habe selbst vor zwei Wochen ein 3C8 035 730 D für 100 EUR bekommen. Einbau dauert max. 5min.
Bei mir fehlt leider noch der zweite Kabelsatz für Stereo BT Audio, werde ich aber demnächst nachrüsten.
Gruß, Alex
Moin,
habe eins in der Bucht gefunden. Einbau keine 2 Minuten und nu läuft alles Tadellos!
Vielen Dank für die kompetente Hilfe hier!