Reserverad im Innenraum: Wie habt Ihr es verstaut?

• Liebe Touareg-Freunde,

ich bereite gerade meinen Cayenne auf seine erste Offroad-Saison vor. Der Cayenne entspreicht ja im Innenraum exakt einem T1, daher die Frage an Euch: Wohin mit dem Reserverad oder wie packt Ihr das Auto für eine Offroad-Tour? Vielleicht habt Ihr ja auch Fotos. Ich hatte vorher einen Defender 110 in Offroad-Vollausstattung, da hat sich die Frage nie gestellt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und Tips.

VG

Frank

• Servus,

ich habe das Reserverad -wenn wir nicht mit dem Dachzelt unterwegs sind- immer im Dachkorb drin.

Wenn wir mit Dachzelt unterwegs sind, steht es aufrecht hinten links im Kofferraum. Das geht aber nur, wenn wir den Heckträger dran haben, da ansonsten einfach zu wenig Platz verfügbar ist. Dach ist am besten...:rolleyes:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Wenn du auf die Kofferraumabdeckung verzichten kannst, dann wäre eine Möglichkeit das Reserverad seitlich aufzustellen, so ist es noch relativ platzsparend, und du kannst den Kofferraum noch anständig nützen (über die kleine Klappe der Heckscheibe kannst du auch ordentlich aus- und einladen).

MfG

Hannes