Hallo,
an alle Freunde des Dicken, ich habe mir nun auch den Dicken R5 TDI Bj 2005 angeschafft, vielleicht kann mir Hier jemand Helfen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bordbuch auf deutscher Sprache hat Zuffälig jemand eines oder eine Idee wo ich eins herbekommen könnte ? Ich habe den Wagen in Frankreich gekauft daher alle Unterlagen in französisch und bei manchen Beschreibungen hört auch mein Französisch auf. Gerne Angebote an mich
Bordbuch
-
-
Hallo,
bei einer Volkswagen Vertretung.
Gruss
Stefan -
Hallo generale,
versuchs mal solange mit der elektronischen Variante:
mit der Fahrgestellnummer erhälst du Einblick in die zum Fahrzeug passenden Anleitungen.
VG
Daniel -
Aber nicht für den T1.
Es funktioniert erst ab Modellen ab 2010
-
Hallo,
bei einer Volkswagen Vertretung.
Gruss
StefanHallo,
die Kosten belaufen sich nach meiner Erinnerung auf ca. 20 Euro.Gruß
-
Aber nicht für den T1.
Es funktioniert erst ab Modellen ab 2010
Schade eigentlich...
VG
Daniel -
Hallo Touareg Freunde,
ich suche immer noch das Bordbuch für einen VW Touareg R5 Bj2005, hat jemand eins übrig gerne auch nur Teile davon oder als Dateien zum Ausdrucken, ich habe leider nur ein
Französisches Bordbuch daher wäre eine Deutsche Ausgabe für mich sehr Hilfreich. -
Hallo generale74,
hast du im Ernst nicht die 20 € übrig dir eines zu kaufen? Kaum zu glauben....
Gruß, Tom
-
Hallo generale,
du hast PN
-
Hallo,
es geht doch nicht um die 20€ was eh nicht Stimmt das doppelte muss man schon Anlegen habe beim Freundlichen nachgefragt und Bestellt,
es hätte ja sein können das jemand eins Rumliegen hat das er nicht braucht.Hallo generale74,
hast du im Ernst nicht die 20 € übrig dir eines zu kaufen? Kaum zu glauben....
Gruß, Tom
-
Moin,
meine Erinnerung zum Preis liegt 10 Jahre zurück.
Es wird am Touareg alles wertvoller und liegt eben nicht nur rum.Gute Fahrt