Doppel-DIN Android Navi Alpha S700 mit DAB DVB-T Bluetooth OBDII Onboard Diagnose

• Hallo,

verkaufe mal wieder wegen erneuter Umrüstung mein kaum benutztes, ca 6 Monate altes Alpha S700 Android Navi mit DVB-T, DAB Radioempfang, SD-Karten Einschub, iGO Navisoftware Europa, WiFI, Bluetooth, OBD2 Diagnose Adapter für Onboard Diagnose über das Radio, Lenkradsteuerung, Internet über Wlan oder optionalen 3G Stick möglich, etc.

Am Besten mal selbst nach dem Gerät googeln, es ist echt genial und bietet im Gegensatz zu den bekannten China-Navis sogar guten UKW-Empfang. Über den Android Playstore kann man einfach Apps, Spiele, Musik, etc. laden und installieren.

Aktueller Neupreis für das komplette Paket bei iCar-tech 1.234,- €.
    Leider ist der von iCar-tech mitgelieferte Blendenrahmen nicht sehr gut und geht beim Ausbau meist kaputt. Ich habe daher eine hochwertigere besorgt bei der der Übergang zwischen Blende und Radio auch noch harmonischer aussieht als auf dem Bild. Diese gehört natürlich zum Lieferumfang dazu.

Ich biete das Gerät hier mit nur wenigen Betriebsstunden (der Dicke ist Zweitwagen ;) ) und Herstellergarantie (lt Homepage 3 Jahre, also noch 2 1/2 Jahre übrig) für

900,- € TF-Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.