Naja jeder Teilnehmer ist Freitag Abend eingeladen, den Samstag, und Sonntag in der Autostadt, dass ist doch supernett, das hat nichts mit zwei Klassen zu tun, die Teilnehmer der Experience aus dem Kreis der Touareg-Freunde sind Abends bei einem Essen dabei, das ist doch nicht schlimm .... Ich hatte mit VW lange verhandelt dieses Abendessen für alle zu erzielen, leider bisher ohne Erfolg, ist eben ein Event von VW Experience...... Das sollte jeder von uns verstehen...
schlimm finde ich wie die Luft verpestet wird, und zwar mit Absicht....
Viele Grüße
Eric
Touareg 360° last camp
-
-
Egal, was auch immer. Meine Frau und ich werden am Freitag schon nach BS fahren und eine liebe Nichte besuchen und pünktlich am Samstag in WOB am Ritz zu sein.
Wir freuen uns immer noch und keiner kann uns den Spaß verderben.
Bis bald.
LG
Codemaster -
Wir kommen auch in die Rhön und lassen uns von keinem die Lust und Laune verderben.
:trinken :trinken :trinken -
Zitat von Codemaster
Egal, was auch immer. Meine Frau und ich werden am Freitag schon nach BS fahren und eine liebe Nichte besuchen und pünktlich am Samstag in WOB am Ritz zu sein.
Wir freuen uns immer noch und keiner kann uns den Spaß verderben.
Bis bald.
LG
Codemaster
So werden wir es auch machen! Aber keine Angst, wir kommen nicht mit zu deiner Nichte!
Thomas -
Wie sieht es aus ?
Wir werden in WOB sein und Euch erwarten. Kann man schon absehen, wann der Konvoi aus der Rhön in WOB eintreffen wird ?
Wir würden uns sehr gerne vor WOB irgendwo an die Autobahn stellen und mit einreihen.Haben wir unsere Fahne noch ? und kommt die mit ?
Eric
den bitte an unseren Toui. Der hat auch so viele Strapazen hinter sich und müßte dabei sein.Müssen wir noch ein paar Starktonhörner einbauen oder reichen die normalen Hupen ?
Ich freu mich auf jeden Fall. Wird bestimmt sehr toll. Schade daß ich nicht in der Rhön dabei sein kann, aber dafür muß ich ja nicht auf der Luftmatraze schlafen und hab mein warmes Wasserbettchen. Hat auch was für sich.
-
Ich bin noch dabei das zu klären
Toui kommt MIT -
-
Für alle die uns auf den letzten Kilometern der 306° Weltumrundung begleiten wollen, können sich gegen 11 Uhr an der Raststätte in GÖTTINGEN richtung Wolfsburg (Norden) einfinden.
Der Konvoi wird dann langsam vorbei fahren und wir hoffen die Leute können sich dranhängen. Vielleicht findet sich jemand der das dann dort vort ort organisiert und wir die Handynummern austauschen können.
Viele Grüße
Eric -
Wann etwa startet ihr an der Wasserkuppe, fragt - mit nettem Gruß -
der Mac -
Hallo McTruck,
gegen 9 Uhr 30
Für alle die uns auf den letzten Kilometern der 306° Weltumrundung begleiten wollen, können sich Samstag den 29.10.2005 gegen 11 Uhr an der Raststätte in GÖTTINGEN richtung Wolfsburg (Norden) einfinden.
Der Konvoi wird dann langsam vorbei fahren und wir hoffen die Leute können sich dranhängen. Vielleicht findet sich jemand der das dann dort vort ort organisiert und wir die Handynummern austauschen können.
Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
So es ist bald soweit, daher noch einmal die wichtigsten Informationen ..
Tag 1: Freitag den 28.10.2005
Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.Hallo,
ich habe noch die Koordinaten vom Zeltplatz auf der Wasserkuppe bekommen.
50°29'59" N
09°56'58" OSollte dann ja für "geübte Experiencefahrer" kein Problem sein.
LG
james -
Ich habe heute Nachmittag einen Projekt-Offroad-Termin,
wenn ich es noch schaffe, wird es sicherlich spät.Gruß
andreas -
Na ob sie jetzt alle wohl am sind..?
Bei aller Wärme tagsüber, jetzt ist es hier schon ganz schön kalt draußen....!
-
Sicher posten die "360Gradler" im Moment nichts, weil es da in der Pampa kein Internet gibt, sondern weil die mit den steifgefrorenen Fingern die Tasten nicht treffen. Hoffe aber, dass zumindest die Hotelübernachter keinen Gefrierbrand erlitten haben .
Mein Beileid! - wäre ja selbst auch gerne dabei gewesen... -
-
Ich auch!
Aber in Gedanken sind wir dabie und er der bericht im Forum wird bestimmt auch super!Zitat von mikeSicher posten die "360Gradler" im Moment nichts, weil es da in der Pampa kein Internet gibt, sondern weil die mit den steifgefrorenen Fingern die Tasten nicht treffen. Hoffe aber, dass zumindest die Hotelübernachter keinen Gefrierbrand erlitten haben .
Mein Beileid! - wäre ja selbst auch gerne dabei gewesen... -
So wir sind zurück aus Wolfsburg.
Alle 360° Weltreisende sind wohlbehalten zurück.
Es war ein sehr schöner Abschluß mit vielen Teilnehmern der Tour. -
Es war ein gigantisches Wochenende! Aber der Teil in WOB und natürlich im Ritz war wahrscheinlich der schönste (zumindest für mich :p ).
Am Freitag standen Eric und ich erst mal wahnsinnig im Stau (allein 1 Stunde nur in Frankfurt). Wir durften dann unser Zelt, mit tatkräftiger Unterstützung von Thom und zahlreichen Taschenlampen, im Dunkeln aufbauen....
Ansonsten war es verdammt feucht und kalt, so dass einige nur mit ca. 4 Stunden Schlaf auskommen mussten. Bei mir kam ein eingefrorenes Gesicht hinzu, so dass man am nächsten Morgen dementsprechend gerädert war. Allerdings entschädigt der sensationelle Nachthimmel für einiges. Auch der Sonnenaufgang in ca. 900m Höhe kann sich sehen lassen, wenn die Nebelschwaden den lick frei geben.
Es war definitiv ein Erlebnis und die Vorfreude auf ein wunderschön weiches, kuscheliges Bett ist umso größer.
Am Samstag dann in der Kolonne nach WOB. Experiencefahrzeuge vorne weg. War super und man hatte das berühmt, berüchtigte Grinsen im Gesicht.
In Wolfsburg gab es dann einen Empfang und speziell für die Touareg-Freunde eine Tour mit Matthias H. im neuen TSC. Auch das Grandios!
Am Abend dann ein fantastisches Essen mit den Experience-Teilnehmern, Jutta Kleinschmidt, Matthias Kröll und vielen weiteren interessanten und wichtigen Menschen.
So, dass nur ganz kurz von mir.
Es war super und wie wir von den Experince-Teilnehmern erfahren haben, kennt man die Touareg-Freunde sogar im Land des Lächelns.
Viele Grüße
Jenny -
Zitat von Joachim
So wir sind zurück aus Wolfsburg.
Alle 360° Weltreisende sind wohlbehalten zurück.
Es war ein sehr schöner Abschluß mit vielen Teilnehmern der Tour.
Herr Zwickel von der IGM war überigens auch dabei.Vor allem als echte kölsche Karnevalsjeck hat mich gefreut, daß einer der Teilnehmer gerade mal 9 lm Luftlinie von uns weg herkam. Und auf dem Treffpunkt Rastplatz Göttigen hörten wir aus denen ihrem Exprerience Fahrzeug doch tatsächlich Karnevalsmusik.
Herzlichen Dank an VW, Matthias H. und Eric unserem neuen Fernsehmoderator.
-
Auch wir sind gerade zurück gekommen.
danke nochmals an alle. Das treffen war super. Einige Marokko-Teilnehmer waren auch da - klasse.
Bei der fahrt nach Hause kam über DVB-T ein Bericht rein - hab mal ein Foto gemacht
Gruß Andreas u. Christine -