Touareg 360° last camp

• Heute Nacht stürmte eine Windhose über die Rhön.
    Sie riß eine 300 Meter breite Schneise durch den Wald.usw.....
    Hilfe...., hoffentlich passiert das nicht wenn wir dort sind, nicht das uns die Windhose hochwirbelt und in Wolfsburg wieder absetzt. :eek:

• Zitat von andreas

Lt. Kachelmann-Prognose ist es am 28.10.
    heiter/sonnig bei Temperaturen von 10° nachts
    bis 18° am Tag. Da kann man ja draußen schlafen. :sonne:

Gruß
    andreas

Das wäre ja wunderbar. :sonne: :sonne:
    Für diese Jahreszeit zu warm, würde Kachelmann sagen. :zwinker:
    Da schwitzen wir beim Lagerfeuer. :lach:

• STOP ANDREAS!

Du warst als Teilnehmer der Marokko zur Abendveranstaltung und für die Übernachtung eingeladen . Du hast selbst nach deinem Rücktritt aus dem Vorstand deine Einladung verworfen und wolltest wie alle anderen als Selbstzahler teilnehmen.

Es ist eine Veranstaltung von VW, wir sind nur als Gäste eingeladen. Also bitte unterlasse es von Ausladung zu sprechen. damit suggeriest du wir hätten dich ausgeladen !

Eric

• Zitat von andreas

Auch wenn ich scheinbar von der Samstag-Abend-Veranstaltung
    ausgeladen bleibe, so steht der Termin seit März in meinem
    Kalender, das war für mich eine "verbindliche" Anmeldung.

Gruß
    andreas

Hi Andreas,
    das hört sich aber sehr komisch an. Du bist doch nicht ausgeladen worden. Wenn ich mich erinnern kann, hast du mir am Telefon gesagt, daß du die riesen Entfernung nicht fahren wolltest: Berlin-Wolfsburg-Wolfsburg-Giessen-Berlin. Du sprachst von weit über 1500 km und deshalb hast du doch abgesagt.
    Wenigstens habe ich das so verstanden.

Zur Situation am Sa. abend:
    Ich weis nur, daß die Marokko Teilnehmer eingeladen worden sind, so von VW.
    Für alle Mitglieder des ganzen Vereins oder sogar alle Forums-User wäre VW nicht bereit gewesen und desweiteren zahlen wir für unsere Frauen oder Begleitungen ganz normal. Also 1 Freilos für Experience Teilnehmer, die Mitglied im Verein sind.
    An den anderen Veranstaltungen ist jeder dabei und jeder muß auch zahlen.
    Normalerweise wär keiner von uns dabei, weil es der Abschluß der 360° ist und nicht der Abschluß von Sondertouren, wie wir die gemacht haben.

• Zitat von jemy

und was heißt das?
    Kommst du in die Rhön?

War doch eine ganz einfache Frage, die mit ja oder nein beantwortet werden konnte. Warum machst du so etwas? :stern: Wollte mit meiner Frage keine Diskussion anfangen. Einfach nur ja oder nein. Ach ja, irgendwie weiß ich immer noch nicht ob du am Freitag kommst. Egal. :klopf:

• Zitat von jemy

War doch eine ganz einfache Frage, die mit ja oder nein beantwortet werden konnte. Warum machst du so etwas? :stern: Wollte mit meiner Frage keine Diskussion anfangen. Einfach nur ja oder nein. Ach ja, irgendwie weiß ich immer noch nicht ob du am Freitag kommst. Egal. :klopf:

Ich hab mit ihm telefoniert.
    Er kommt in die Rhön und dafür den Syncro zum pennen.

• Zitat von Joachim

Ich hab mit ihm telefoniert.
    Er kommt in die Rhön und dafür den Syncro zum pennen.

Danke Joachim für die Auskunft.
    Wir sehen uns dann in Wolfsburg?

• Also ich hab nach dem ganzen hickhack :wut: hier keine Lust mehr dabei zu sein.
    Zweiklassengesellschaft ist nicht so mein Ding, aus diesem Grund werde ich weder in der Rhön noch in Wolfsburg dabei sein.

Den Teilnehmern trotzdem viel Spass und eine frostfreie Nacht. :frier:

Gruss Dietmar :bremse:

• Zitat von zytomaus1

Also ich hab nach dem ganzen hickhack :wut: hier keine Lust mehr dabei zu sein.
    Zweiklassengesellschaft ist nicht so mein Ding, aus diesem Grund werde ich weder in der Rhön noch in Wolfsburg dabei sein.

Den Teilnehmern trotzdem viel Spass und eine frostfreie Nacht. :frier:

Gruss Dietmar :bremse:

Dietmar,

hier ist kein Hick Hack.
    Jemy hatte nur gefragt ob Andreas kommt oder nicht.
    Er schrieb: der Syncro steht parat.
    Jemy fragte dann nochmal nach.
    Ich hatte dann geantwortet, weil ich vorab mit Andreas telefoniert hatte.
    Er kommt und zwar mit dem Synco, weil man da nicht in einem Zelt schlafen muß.

Mehr war nicht. Wirklich nicht. Hier ist ist kein Knatsch