Ich wünsche Euch auch sehr viel Spaß! Wirklich!!
Ich wünsche mir dann nur für die Zukunft, dass unsere nordischen Treffen (inklusive Getränke) ebenfalls akzeptiert werden.
Ich wünsche Euch auch sehr viel Spaß! Wirklich!!
Ich wünsche mir dann nur für die Zukunft, dass unsere nordischen Treffen (inklusive Getränke) ebenfalls akzeptiert werden.
Das RIZ ist nun ausgebucht und es scheinen keinen Zimmer mehr frei zu sein.
Wir informieren alle Teilenehmer über die Agenda und Treffpunkte am Montag.
Am Samstag bekommen wir das TSC in WOB zu sehen, die aller geheimsten Hallen...
Die "voodoo" Werkstatt wie sie liebevoll genannt wird
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Stuempf
7. Matthias Wunderling + Frau
8. Kalli +Frau
9. Codemaster + Frau
10. Zytomaus1
11. Fa. Wittmann (extern)
Thomas, dann solltest du schnellsten mit mir Kontakt aufnehmen und dann sehen wir ob wir was tun können.... ... Vielleicht kommen wir über VW direkt noch an Plätze ran.
Viele Grüße
Eric
Also Zimmer in WOB gibt es genug, z.B. im Holiday Inn ****
für weniger als die Hälfte des Ritz-Preises.
Gruß
andreas
Zitat von Thomas TDIDas wäre ja was! Mein
kommt mal wieder nicht in die Gänge. Nach unzähligen Mails und Telefonaten hat er die Reservierung noch immer nicht hinbekommen. Ich kriege echt die Krise!!!!
![]()
![]()
Thomas
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Habe von meinem gerade per Fax die Buchungsbestätigung über die Autostadt bekommen. Ist also alles klar. Gott sei Dank!
Der Preis (den ich ja nicht selber zahle) ist aber ganz schön happig: 272,00 EUR incl. Verzehrgutschein in Höhe von 2 x 10,00 EUR.
Ich hätte aber auch nicht gewußt, wie ich meiner Tochter hätte erklären sollen, dass sie nun doch nicht den Kinderführerschein in der Autostadt machen kann (für Kinder ab 5, geht noch bis 31.10.2005).
Thomas
Zitat von Thomas TDIAlles anzeigenMir fällt ein Stein vom Herzen! Habe von meinem
gerade per Fax die Buchungsbestätigung über die Autostadt bekommen. Ist also alles klar. Gott sei Dank!
Der Preis (den ich ja nicht selber zahle) ist aber ganz schön happig: 272,00 EUR incl. Verzehrgutschein in Höhe von 2 x 10,00 EUR.
Ich hätte aber auch nicht gewußt, wie ich meiner Tochter hätte erklären sollen, dass sie nun doch nicht den Kinderführerschein in der Autostadt machen kann (für Kinder ab 5, geht noch bis 31.10.2005).![]()
Thomas
Das freut mich für dich, daß das noch geklappt hat.
Kommt deine komplette Familie mit?
Zitat von jemy... Kommt deine komplette Familie mit?
Ja, so isses! Der Zickenclub reist mit an.
Thomas
Lasst Euch verwöhnen!
Ein echtes schönes Hotel!
Zitat von Thomas TDIAlles anzeigenMir fällt ein Stein vom Herzen! Habe von meinem
gerade per Fax die Buchungsbestätigung über die Autostadt bekommen. Ist also alles klar. Gott sei Dank!
Ich hätte aber auch nicht gewußt, wie ich meiner Tochter hätte erklären sollen, dass sie nun doch nicht den Kinderführerschein in der Autostadt machen kann (für Kinder ab 5, geht noch bis 31.10.2005).![]()
Thomas
So es ist bald soweit, daher noch einmal die wichtigsten Informationen ..
Vielleicht ändert sich hier und da noch etwas
Tag 1: Freitag den 28.10.2005
Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.
Wir werden mit dem 360° Touareg am späten Nachmittag, frühen Abend eintreffen. Ab 14:00 wird jemand von uns bei dem Platz sein.
Mitbringen: Zelt, warmer Schlafsack, warme Kleidung (die Rhön hat angeblich die gleiche Jahresdurchschnittstemperatur wie Nordschweden),
Was ist geplant: Zwangloses Zusammenkommen von Unterstützern, Interessenten und Crewteilnehmern der 360° Tour im letzten Camp der Weltumrundung, improvisierter Vortrag mit den Highlights der Tour in der Hütte am Zeltplatz, am nächsten Tag: Touaregkonvoi nach WOB zum offiziellen Empfang.
Anfahrtsbeschreibung: Bis zur Wasserkuppe findet hoffentlich jeder selbst (oder???).
Aus Richtung Gersfeld: Über den höchsten punkt der Strasse fahren, nach ca. 200m geht es rechts auf einen grossen Parkplatz im Wald, am unteren Ende des Parkplatzes parken, rechts hinter der Schranke ist der Zeltplatz.
Aus Richtung Fulda, Dietges, Abtsroda: Richtung Wasserkuppe hochfahren, nach überschreiten der 800m Marke (Schild) und einer scharfen rechts Kurve geht es nach links auf den grossen Parkplatz im Wald. Gleich hier am unteren Ende parken, Zeltplatz rechts - hinter der Schranke.
Sonstiges: Falls Du früher als die 360° Fahrzeuge ankommst: Bitte lasst Platz für die 6 360° Fahrzeuge und die Zelte der Crew.
Tag 2: Samstag 29.10.2005
Ca. 13.30 Uhr Eintreffen der sechs Weltenbummler am Hotel Ritz-Carlton mit den Touareg-Freunden
14.00 Uhr Begrüßungsrede Volkswagen bei Softdrinks und kleinem Imbiss
14.30 Uhr beziehen der Zimmer (optional)
15.00 bis 17.00 Besichtigung des TSC unter Anleitung von Herrn Matthias H.
Tag 3: Sonntag 30.10.2005
ab 7.00 Uhr Frühstück im Restaurant des Hotels
danach Möglichkeit zum individuellen Besuch der Autostadt
Teilnehmer:
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Stuempf
7. Matthias Wunderling + Frau
8. Kalli +Frau
9. Codemaster + Frau
10. Zytomaus1
11. Fa. Wittmann (extern)
12. McTruck mit Frau
Sollte es nicht am Samstagabend auch ein gemeinsamens Programm geben?
Gruß
andreas
Nun, im Moment ist das Abendprogramm am Samstag für 5 Experience Teilnehmer aus Marokko und Südafrika nur über direkte Einladung von VW möglich. Die Partner zahlen sogar 90€ extra. Aber das hatte ich dir bereits gesagt Andreas. Dennoch versuche ich eine Lösung für alle zu finden. Wie ich bereits geschrieben habe.
ZitatVielleicht ändert sich hier und da noch etwas
Grüße
Eric
Meine Teilnahme als Marokkoabsolvent hatte ich ja auch
bereits zugesagt, als Selbstzahler, wie ich dir auch bereits gesagt hatte.
Gruß
andreas