Touareg 360° last camp
-
-
Das hotel muss selbst gebucht werden, denn zu dem Zeitpunkt als wir mit dem Hotel verhandelt hatten waren zu wenig interessenten mit verbindlicher Zusage da. Dann hätte der Verein das Risiko getragen die Zimmer zu zahlen von den Leute die dann nicht hätten kommen können.
Daher bitte selber buchen
Freue mich auf euch
Grüße
Eric -
Hallo ihr Wolfsburg-Fahrer,
ich habe hier eine preisgünstige Möglichkeit gefunden im Ritz-Carlton zu übernachten:
99,-- Euro statt 163,-- Euro im teuersten Hotel Deutschlands.
Na, ist das was!
Hoffentlich ist noch etwas frei! -
Danke für die Info!
Hoffentlich sind noch Kontigente frei, was ich zu bezweifeln wage, da das ganze ja ein sehr großes Event sein wird.
Zweitens macht mich die Vorabüberweiung ein wenig stutzig! Also lieber nochmal nach checken und ggf. im Hotel anfragen, denn dort müsste die Rate auch hinterlegt und vor allem bekannt sein!
Vorsicht ist die Mutter......
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo ihr Wolfsburg-Fahrer,
ich habe hier eine preisgünstige Möglichkeit gefunden im Ritz-Carlton zu übernachten:
99,-- Euro statt 163,-- Euro im teuersten Hotel Deutschlands.
Na, ist das was!
Hoffentlich ist noch etwas frei!Na so toll ist das Angebot aber nicht, im Ritz bezahlt man das Zimmer zum Normalpreis von 215,- €, für Touaregfreunde an dem WE des LastCamp 199,- €, Ersparnis über das Supersparangebot 1,- € bei Doppelzimmerbelegung.
Gruss Dietmar
-
Liebe Touareg Freunde,
viele Grüsse aus Dakar, dem westlichsten Punkt Afrikas!
Morgen früh starten wir Richtung Wolfsburg und freuen uns schon auf ein paar schöne Saharatage. Drückt uns die Daumen, daß die Dicken durchhalten.
Ich werde versuchen Euch von unterwegs auf dem Laufenden zu halten...
Grüsse Matthias
-
Euch Allen eine gute Heimreise.
Passt auf die Dicken auf, sie werden noch gebraucht.
Viele Grüsse aus dem fröstelnden Deutschland.LG
Gaby -
Zitat von jemy
... Viele Grüsse aus dem fröstelnden Deutschland.
LG
Gaby
In WOB und Umgebung waren heute ca. 20°. Ist zwar kälter als in Afrika, kalte Füsse bekommen dabei allerdings nur Frauen.
Thomas -
-
Zitat von zytomaus1
Na so toll ist das Angebot aber nicht, im Ritz bezahlt man das Zimmer zum Normalpreis von 215,- €, für Touaregfreunde an dem WE des LastCamp 199,- €, Ersparnis über das Supersparangebot 1,- € bei Doppelzimmerbelegung.
Gruss DietmarHallo Dietmar,
eigentlich wollte ich keine Preisdiskussion lostreten.
Ich hatte das nur zufällig gesehen.
Bist Du sicher, dass Deine Preise nicht pro Person sind?
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Bist Du sicher, dass Deine Preise nicht pro Person sind?
GrußSicherheitshalber hier ein Auszug
Sehr geehrter Herr Meisen,
herzliche Grüße aus dem The Ritz-Carlton, Wolfsburg.
Bezugnehmend auf Ihr Fax möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Anfrage bedanken und Ihnen gern folgendes Angebot unterbreiten:
Ein Deluxe Zimmer
zur Rate von € 199,00 pro Zimmer und NachtAnreise: 29. Oktober 2005
Abreise: 30. Oktober 2005
Option bis: 07. Oktober 2005
Der oben genannte Preis ist inklusive unseres reichhaltigen Gourmet-Frühstücks im Frühstücksrestaurant Hafenterrasse, der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeitig 16%, dem Bedienungsgeld, der Nutzung unseres Vitalbereichs "Kraftwerk" sowie dem Eintritt in die Erlebniswelt Autostadt.
Gruss Dietmar
-
Danke Dietmar,
jetzt weiß ich mal wieder wie schnell man auf reißerische Werbung mit Preisvergleichen reinfallen kann.
Gruß -
Zitat von zytomaus1
Mitbringen: ...........), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.So RITZ und Berghotel Flieger (Wasserkuppe) sind mangels Zelt und Schlafsäcken gebucht.
Ich bringe 5 Ltr ALT und 5 Ltr KÖLSCH mit. Ich freu mich drauf.Gruss Dietmar
Hallo,
ich habe "neue Informationen" von process one zur Übernachtung auf der Wasserkuppe.Für Schlafgelegenheit (Hotel direkt am Platz, Zelt oder Auto) muss selbst gesorgt werden.
Essen, Trinken,(abends und auch Frühstück), Notstrom ................... wird von process one besorgt.Wenn jemand etwas "Besonderes" mitbringen kann (z.B. Kuchen oder auch die 5 LTR Kölsch ), "freuen sich die Teilnehmer bestimmt darüber"
LG
james -
Kölsch ?
Ich bin erstaunt........ -
-
Ne, ist schon in Ordnung.........
-
Hauptsache Spass haben und feiern. :trinken :trinken
-
Na dann denkt mal an die 0,3!:D
Viel Spass -
-