Touareg 360° last camp

  • Ich freue mich riesig auf dieses Wochenende.

    Freitag bei jedem Wetter draussen mit im Zeltcamp übernachten.
    Samstag die gemeinsame Fahrt mit den Teilnehmern der letzte Etappe nach WOB und unterwegs die restlichen Touareg-Freunde einsammeln und alle zusammen unter dem Blitzlichtgewitter der Presse in der Autostadt einfahren... Das ist doch schon etwas besonderes oder? Das gibt es nur einmal bei VW solch ein Event wo eine Weltumrundung endet.... Und dann noch mit dem Touareg und wir sind dazu eingeladen...
    Sonntag nach einem schönen Abend und entspannten Übernachtung im Riz auf zur MV nach Giessen

    Ich freue mich sooooo sehr... Das könnt ihr euch nicht vorstellen. :Applause:

    Ich werde Tui vorne dran"kabelbinden" :eek:

    Viele Grüße
    Eric

  • So nun hat sich wieder ein Wüstensohn gefunden....:horn:

    Codemaster mit seiner Frau kommen auch mit :sonne:

    1. Darkdiver & Fröschle
    2. JamesBond & Jemy
    3. Andreas
    4. Thomas TDI
    5. Joachim & Roswitha
    6. Mike und Familie
    7. Stuempf
    8. Matthias Wunderling + Frau
    9. Kalli +Frau
    10. Codemaster + Frau

  • Zitat von darkdiver

    ...
    Freitag bei jedem Wetter draussen mit im Zeltcamp übernachten.
    Samstag die gemeinsame Fahrt mit den Teilnehmern der letzte Etappe nach WOB und unterwegs die restlichen Touareg-Freunde einsammeln und alle zusammen unter dem Blitzlichtgewitter der Presse in der Autostadt einfahren......


    Hallo,

    Ende Oktober kann es durchaus schon frieren,
    ein sehr guter Schlafsack für's Zelten sollte
    schon vohanden sein. :trinken

    Was gibt es denn am Samstag noch für ein Programm in WOB? :eek:

    Ich freue mich auch schon sehr. :D

    Gruß
    andreas

  • Hier noch einmal der Post zum Freitag Abend.... Also jeder der kommen will ist eingeladen....:horn:


    Liebe Touaregfreunde,

    wir freuen uns, daß ihr die letzten 300km der 360° Weltumrundung so zahlreich begleiten wollt.

    Um Eure Planung im Vorfeld zu erleichtern hier die bisjetzt bekannten Basisinformationen:

    Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.

    Wann: Am 28.10.2005. Wir werden mit dem 360° Touareg am späten Nachmittag, frühen Abend eintreffen. Ab 14:00 wird jemand von uns bei dem Platz sein.

    Mitbringen: Zelt, warmer Schlafsack, warme Kleidung (die Rhön hat angeblich die gleiche Jahresdurchschnittstemperatur wie Nordschweden), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.

    Was ist geplant: Zwangloses Zusammenkommen von Unterstützern, Interessenten und Crewteilnehmern der 360° Tour im letzten Camp der Weltumrundung, improvisierter Vortrag mit den Highlights der Tour in der Hütte am Zeltplatz, am nächsten Tag: Touaregkonvoi nach WOB zum offiziellen Empfang.

    Anfahrtsbeschreibung: Bis zur Wasserkuppe findet hoffentlich jeder selbst (oder???).

    Aus Richtung Gersfeld: Über den höchsten punkt der Strasse fahren, nach ca. 200m geht es rechts auf einen grossen Parkplatz im Wald, am unteren Ende des Parkplatzes parken, rechts hinter der Schranke ist der Zeltplatz.

    Aus Richtung Fulda, Dietges, Abtsroda: Richtung Wasserkuppe hochfahren, nach überschreiten der 800m Marke (Schild) und einer scharfen rechts Kurve geht es nach links auf den grossen Parkplatz im Wald. Gleich hier am unteren Ende parken, Zeltplatz rechts - hinter der Schranke.

    Sonstiges: Falls Du früher als die 360° Fahrzeuge ankommst: Bitte lasst Platz für die 6 360° Fahrzeuge und die Zelte der Crew.

    Bis dahin
    erlebnissreiche Fahrt
    Matthias

  • Hallo,

    so wie es aussieht, ist mein Neuer bis dahin noch nicht
    da und den Alten werde ich vorher abgeben, bekommt
    sonst zuviele km drauf. Dann komme ich mit dem Syncro,
    habe ich gleich mein geheiztes Schlafzimmer dabei. :o

    Gruß
    andreas

  • Ich mache dann den Fotografen und nächtige abseits,
    dann stört auch niemanden die Standheizung und mein
    Schnarchen. :trinken

    Die "Beschleunigungsversuche" haben wohl eher verlangsamt,
    der neue stand vorher schon mal in der 39. KW. :wand:

    Gruß
    andreas

  • Du kannst ja die ersten 2 Schichten als Nachtwächter übernehmen! :sonne:
    Wer weiß wer sich da alles nachts so rumtreibt um nicht den einen oder andern Dicken etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!

    :eek:


    Zitat von andreas

    Ich mache dann den Fotografen und nächtige abseits,
    dann stört auch niemanden die Standheizung und mein
    Schnarchen. :trinken

    Die "Beschleunigungsversuche" haben wohl eher verlangsamt,
    der neue stand vorher schon mal in der 39. KW. :wand:

    Gruß
    andreas

  • Gibt es noch mehr Besucher für den Freitag Abend ?:horn:

    Hier noch einmal der Post zum Freitag Abend.... Also jeder der kommen will ist eingeladen....:horn:


    Liebe Touaregfreunde,

    wir freuen uns, daß ihr die letzten 300km der 360° Weltumrundung so zahlreich begleiten wollt.

    Um Eure Planung im Vorfeld zu erleichtern hier die bisjetzt bekannten Basisinformationen:

    Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.

    Wann: Am 28.10.2005. Wir werden mit dem 360° Touareg am späten Nachmittag, frühen Abend eintreffen. Ab 14:00 wird jemand von uns bei dem Platz sein.

    Mitbringen: Zelt, warmer Schlafsack, warme Kleidung (die Rhön hat angeblich die gleiche Jahresdurchschnittstemperatur wie Nordschweden), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.

    Was ist geplant: Zwangloses Zusammenkommen von Unterstützern, Interessenten und Crewteilnehmern der 360° Tour im letzten Camp der Weltumrundung, improvisierter Vortrag mit den Highlights der Tour in der Hütte am Zeltplatz, am nächsten Tag: Touaregkonvoi nach WOB zum offiziellen Empfang.

    Anfahrtsbeschreibung: Bis zur Wasserkuppe findet hoffentlich jeder selbst (oder???).

    Aus Richtung Gersfeld: Über den höchsten punkt der Strasse fahren, nach ca. 200m geht es rechts auf einen grossen Parkplatz im Wald, am unteren Ende des Parkplatzes parken, rechts hinter der Schranke ist der Zeltplatz.

    Aus Richtung Fulda, Dietges, Abtsroda: Richtung Wasserkuppe hochfahren, nach überschreiten der 800m Marke (Schild) und einer scharfen rechts Kurve geht es nach links auf den grossen Parkplatz im Wald. Gleich hier am unteren Ende parken, Zeltplatz rechts - hinter der Schranke.

    Sonstiges: Falls Du früher als die 360° Fahrzeuge ankommst: Bitte lasst Platz für die 6 360° Fahrzeuge und die Zelte der Crew.

    Bis dahin
    erlebnissreiche Fahrt
    Matthias


  • Mitbringen: ...........), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.

    So RITZ und Berghotel Flieger (Wasserkuppe) sind mangels Zelt und Schlafsäcken gebucht.
    Ich bringe 5 Ltr ALT und 5 Ltr KÖLSCH mit. Ich freu mich drauf.

    Gruss Dietmar

  • Îch bin auch schon ganz schön zappelig, wenn ich daran denke.
    Wir haben vor im Dicken zu übernachten. :eek: :eek:
    Am nächsten Abend im Ritz, wenn das nicht krass ist.

  • Zitat von jemy

    Îch bin auch schon ganz schön zappelig, wenn ich daran denke.
    Wir haben vor im Dicken zu übernachten. :eek: :eek:
    Am nächsten Abend im Ritz, wenn das nicht krass ist.



    super, dann sind wir nicht allein:-))
    Wir haben mal Probe gelegen. Das Umklappen ist ja beim T super schlecht gelöst. Da hätte man sich mal bei DB etwas Schlau machen sollen.
    Also wir werden die hintere Sitzreihe ausbauen. Wenn man dann im Kofferraum eine 5 cm starke Isomatte drauflegt bekommt man eine relativ gerade Fläche - ich denke mal für eine Nacht müsste das gehen. Erholen kann man sich ja dann im Ritz :zwinker:
    Gruß Andreas