Hallo,
wenn sich an meiner Lieferzeit nicht mehr viel tun lässt können wir diesen Termin vielleicht mit der Abholung des Neuen in WOB verbinden.. das wär doch was!
Lieber wäre es mir natürlich mit dem eigenen Dicken auch hin zu fahren...
Hallo,
wenn sich an meiner Lieferzeit nicht mehr viel tun lässt können wir diesen Termin vielleicht mit der Abholung des Neuen in WOB verbinden.. das wär doch was!
Lieber wäre es mir natürlich mit dem eigenen Dicken auch hin zu fahren...
Liebe Touaregfreunde,
wir freuen uns, daß ihr die letzten 300km der 360° Weltumrundung so zahlreich begleiten wollt.
Um Eure Planung im Vorfeld zu erleichtern hier die bisjetzt bekannten Basisinformationen:
Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.
Wann: Am 28.10.2005. Wir werden mit dem 360° Touareg am späten Nachmittag, frühen Abend eintreffen. Ab 14:00 wird jemand von uns bei dem Platz sein.
Mitbringen: Zelt, warmer Schlafsack, warme Kleidung (die Rhön hat angeblich die gleiche Jahresdurchschnittstemperatur wie Nordschweden), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.
Was ist geplant: Zwangloses Zusammenkommen von Unterstützern, Interessenten und Crewteilnehmern der 360° Tour im letzten Camp der Weltumrundung, improvisierter Vortrag mit den Highlights der Tour in der Hütte am Zeltplatz, am nächsten Tag: Touaregkonvoi nach WOB zum offiziellen Empfang.
Anfahrtsbeschreibung: Bis zur Wasserkuppe findet hoffentlich jeder selbst (oder???).
Aus Richtung Gersfeld: Über den höchsten punkt der Strasse fahren, nach ca. 200m geht es rechts auf einen grossen Parkplatz im Wald, am unteren Ende des Parkplatzes parken, rechts hinter der Schranke ist der Zeltplatz.
Aus Richtung Fulda, Dietges, Abtsroda: Richtung Wasserkuppe hochfahren, nach überschreiten der 800m Marke (Schild) und einer scharfen rechts Kurve geht es nach links auf den grossen Parkplatz im Wald. Gleich hier am unteren Ende parken, Zeltplatz rechts - hinter der Schranke.
Sonstiges: Falls Du früher als die 360° Fahrzeuge ankommst: Bitte lasst Platz für die 6 360° Fahrzeuge und die Zelte der Crew.
Bis dahin
erlebnissreiche Fahrt
Matthias
P.S. In einer Woche starten die Afrikaetappen der 360° - Tagebuch lesen!
@all
hat jemand eine Idee, wo man ein Dachzelt ausleihen kann. Wir würden das gerne mal probieren, ob das Zelt der Rhön standhält:-))
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
an ein Dachzelt hatte ich auch schon gedacht,
das von Taubenreuther mit 15% Nachlass würde
mir reichen. Da mein Neuer aber vielleicht erst
Anfang November kommt, werde ich dann mit
dem Syncro dahin fahren, da ist das Bett serienmäßig
eingebaut.
Das könnte ich dann gleich mit dem Seikel-Umbau
verbinden, die sitzen nicht weit weg.
andreas
Zitat von andreasAlles anzeigenHallo Andreas,
an ein Dachzelt hatte ich auch schon gedacht,
das von Taubenreuther mit 15% Nachlass würde
mir reichen. Da mein Neuer aber vielleicht erst
Anfang November kommt, werde ich dann mit
dem Syncro dahin fahren, da ist das Bett serienmäßig
eingebaut.Das könnte ich dann gleich mit dem Seikel-Umbau
verbinden, die sitzen nicht weit weg.
andreas
wir sind halt mit unserem Wohnmobil verwöhnt:-))
Wenn das ein T5 ist, hast du da mal die Sitzbank zum Bett umgebaut? Da hat sich der Entwickler echt was einfallen lassen. Das hat Mercedes besser gelöst.
Gruß Andreas
Über die Agenda in Wolfsburg werde ich noch berichten.... Ich freue mich auch schon sehr darauf...
Grüße
Eric
In der neuen OffRoad steht für den 28.-29.10.05:
Treffen der Touareg-Freunde in Wolfsburg beim
Zieleinlauf der VW Weltumrundung.
Gruß
andreas
Wie macht Ihr das ?
28. - 29.10. in Wolfsburg und dann am 30.10.2005
nach Giessen zur MV ?
Hallo Edwin,
am 30.9. fahre ich nicht nach Gießen,
frühestens am 30.10. im Anschluss an
dieses Event.
Gruß
andreas
ja sorry habe ich geändert . Natürlich meinte ich auch den 30.10.05
Ich hab das für mich mal überschlagen:
300 km zur Rhön -> weiter nach Wolfsburg 400 km
von Wolfsburg nach Giessen 420 km und zurück muss ich
ja auch noch 240 km. So alles in allem ca. 1350 km.
Das wird mir dann doch zu stressig.
Na wer hat noch Lust mit zu kommen zu diesem einmaligen Event.... Die Touareg-Fahrer kommen nur einmal von der Weltumrundung zurück...
Grüße
Eric
Vielleicht ja auch irgendwann mal vom Mond zurück,
wenn ich meinen Neuen nicht früher bekomme und
sie dahin geschickt habe.
andreas
(der dabei ist)
Hallo,
ich denke wir werden wohl von der Anmeldung zurücktreten..
Wir fahren ohnehin noch 2x nach WOB dieses Jahr, das wird uns sonst zu stressig. Die Organisation mit den beiden Kleinen jedesmal, das ist dann jetzt einfach genug für dieses Jahr
Mal ganz davon abgesehen habe ich ja momentan keinen Dicken mit dem ich teilnehmen könnte, das kommt noch dazu
Natürlich wünschen wir trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern :trinken
Schade Armin, aber ich kann das verstehen....
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Mike und Familie
7. Stuempf
8. Matthias Wunderling + Frau
9. Kalli +Frau
Wir bleiben dabei.
364 km nach Wolfsburg
319 km Wolfsburg - Gießen
131 km Gießen . nach Hause
sind ca. 814 km. Das geht und kann man einem Normal-Sterblichen zumuten.
Ich denke, daß Pit es ein wenig weiter hat.
Hab mal nachgerechnet:
783 Bern-Wolfsburg
319 Wolfsburg-Gießen
479 Gießen-Bern
1581 Kimometerchen sind das.
Da halt ich mich lieber was zurück
Ich freu mich auf jeden Fall. Wird bestimmt ein großes Event. Und denkt bitte alle dran, daß Ihr die Marokko Hemden schön brav mitbringt.
na dann ziehe ich meins auch an
grüße
eric
Ich auch.
@ Eric
und denk bitte dran, das unser Toui mitkommt.
Beim großen Treffen durfte er ja leider nicht mit weil er noch so viel Sand in den Augen hatte. Aber ich denke, daß er dabeigehört. oder ?
Zitat von JoachimAlles anzeigenWir bleiben dabei.
364 km nach Wolfsburg
319 km Wolfsburg - Gießen
131 km Gießen . nach Hause
sind ca. 814 km. Das geht und kann man einem Normal-Sterblichen zumuten.
Ich denke, daß Pit es ein wenig weiter hat.Hab mal nachgerechnet:
783 Bern-Wolfsburg
319 Wolfsburg-Gießen
479 Gießen-Bern
1581 Kimometerchen sind das.
Da halt ich mich lieber was zurückIch freu mich auf jeden Fall. Wird bestimmt ein großes Event. Und denkt bitte alle dran, daß Ihr die Marokko Hemden schön brav mitbringt.
Joachim
Hallo Joachim
leider werden wir (berufliche Gründe) nicht dabei sein können.
Hoffe Euch aber bei einem anderen Anlass wieder zu sehen würde mich sehr freuen. Viel Spass und bringt schöne Bilder mit!
LG Pit