Touareg 360° last camp

• Zitat

Nun,

ist doch auch für Andere interessant, dass es unter den VIP´s noch besondere VIP´s gibt.

Gruß

Hannes

Keine VIP unter den VIPs, sondern Teilnehmer der Touareg Experience welche bei der Experience Veranstaltung eingeladen sind. Das ist ein sehr nette Geste von der Volkswagen Experience oder wird erwartet das alle 1400 user eingeladen werden?

Bei den Bemühungen von VW die Fehler der Touareg-Freunde Treffen Teilnehmer zu beheben gab es auch kein Problem von wegen VIPs unter den VIPS oder willst du mir vorhalten das ich seit 4 Wochen einen V10 fahren, wärend mein Auto in WOB steht?

Muss immer in allem das negative gesehen werden? Immerhin hast du ja auch bereits am Treffen schön von unseren Beziehungen bei VW profitiert oder?

und jetzt bitte zurück zum Thema bevor wir hier alles eskalieren...:sonne:

Viele Grüße
    Eric

• Nur noch 1 1/2 Wochen bis zum :frier: und :trinken (.....das heist feiern) in der Rhön.
    Andererseits hab ich das schon lange nicht mehr gemacht.
    Wir haben ja eine Standheizung, die bevor wir erfrieren angeschaltet wird. :lach:
    Am nächsten Tag im Konvoi nach Wolfsburg zu VW. :wow:
    Darauf freue ich mich auch sehr, denn soviele Touaregs in einer Schlange auf der Autobahn fahren zu sehen, ist doch immer ein Hingucker.
    Da ich schon 2 Touaregs in der Autostadt abgeholt habe, aber leider noch nie mit Übernachtung, bin ich auf das Ritz sehr gespannt.
    :D mich auch auf jeden Touareg-Freund.

• Habe heute schon mal die Schlafsäcke gelüftet und frage mich nun, ob ich mich noch mit Angoraunterwäsche eindecken soll oder ob es die alt bewährte Zwiebelschicht tut. Mit drei bis vier Lagen dürfte man diese Nacht doch eigentlich überstehen, oder?
    Aber so `ne Sturmmaske fürs Gesicht könnte ich mir schon zulegen....

Grüße
    Fröschle

• Schaaaaaade, dass wir nicht dabei sein können... :( Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass es nicht zu kalt wird und vor allem auch trocken bleibt. Obwohl: Am Samstag morgen im eingeschneiten Zelt oder Touareg aufzuwachen, ist sicherlich sehr romantisch... Oder??? :frier: :D Okay, das war gemein... Der wunderschöne Herbst wird ja hoffentlich noch ein paar Tage länger schön bleiben, gelle!?

• Zitat von Fröschle

Habe heute schon mal die Schlafsäcke gelüftet und frage mich nun, ob ich mich noch mit Angoraunterwäsche eindecken soll oder ob es die alt bewährte Zwiebelschicht tut. Mit drei bis vier Lagen dürfte man diese Nacht doch eigentlich überstehen, oder?
    Aber so `ne Sturmmaske fürs Gesicht könnte ich mir schon zulegen....

Grüße
    Fröschle

Bei uns war's heute morgen sogar in der Stadt nur 3,5° kalt. Ich glaube, dass meine Entscheidung erst in WOB zu euch zu stoßen goldrichtig war. :frier:

Thomas

• Zitat von AceofspadeS

Garage reicht locker Thanandon.... :zwinker:

Bernhard

Hallo Bernhard,

Garage ist vorhanden, leider nicht in ausreichender Größe :zwinker:

Die SH war mir zu teuer, habe lieber die Lenkradheizung bestellt da sind die Hände nach dem Kratzen wenigstens schnell wieder warm!

• Zitat von agroetsch

Hallo Bernhard,

Garage ist vorhanden, leider nicht in ausreichender Größe :zwinker:

Die SH war mir zu teuer, habe lieber die Lenkradheizung bestellt da sind die Hände nach dem Kratzen wenigstens schnell wieder warm!

Hallo Armin,
    klapp doch mal die Spiegel ein, vielleicht passt er dann in die Garage.:spam:

Gruß

Dieter:sonne:

• Hallo Dietmar,

es wäre sehr schade, wenn wir den Abend in 2 verschiedenen Grüppchen
    verbringen müssten. So ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Wir sind
    ja nicht so viele, als dass man uns nicht integrieren könnte. Mit "good will"
    geht eigentlich alles. :o

Gruß
    andreas

• Grüsse aus Agadir,

haben die Sahara hinter uns und werden in den nächsten Tagen noch einige Pisten im Atlas Gebirge unter die Räder nehmen.

Ja, und dann geht es endgültig nach Norden...

So, jetzt werde ich das noch mit den Bildern probieren....

Geklappt?

bis zum last Camp und in WOB

Grüsse Matthias

• Seufz!

Schöne Bilder!

Gute Weiterfahrt!

:Applause:

• Ich bin einmal gespannt welche Themperaturen wir am Freitag aushalten müssen.
    Werde wohl die Wintersachen mitnehmen.
    In der Rhön ist es ja wesentlich kälter als bei uns, und hier friere ich ja schon.

• Zitat von jemy

Ich bin einmal gespannt welche Themperaturen wir am Freitag aushalten müssen.
    Werde wohl die Wintersachen mitnehmen.
    In der Rhön ist es ja wesentlich kälter als bei uns, und hier friere ich ja schon.

habe ich heute schon erwähnt, dass wir armen Sizilienfahrer auch mit "nur" 20-21° rechnen müssen (nachts, tiefeste Temperatur) :D :D (tagsüber natürlich einige Grad mehr :sonne: ...)

duck und wech.... :spam: