Mäzen und dann doch nicht mehr?!

  • Hallo Freunde!


    Will ja weder meckern noch meinen Unmut kundtun aber dadurch das mein Mäzen Abo gerade ausgelaufen ist und ich dieses nicht verlängern kann (weil es nicht mehr angeboten wird) habe ich somit auch keinen Zugriff auf den Mäzenbereich mehr. Fühle mich nun ein wenig, nennen wir es mal beengt oder ausgegrenzt...

    Ich unterstütze gern das Forum und würde mich auch freuen weiterhin im Mäzenbereich gesehen zu werden, natürlich wieder gegen Obolus;)


    Wie seht ihr diese Änderung?


    LG
    Manu

    PS: Eric, wenn im Moment genug Geld im Topf ist, vielleicht kannst du dann den ordinären Mäzenwert wieder herstellen. Danke, und Guten Rutsch von der Insel Usedom!

  • Hallo meine lieben Touareg-Freunde,

    seit über einem Monat ist die Zahlung über Paypal nicht mehr möglich hier im Forum. Der Prozess meldet einen Fehler bei der Rückmeldung von Paypal. Ich habe hier auf unserer Seite schon alles versucht aber es scheint ein tiefer gehendes Problem u.U auch mit Paypal selbst zu sein.

    Ich werde mich noch darum kümmern, zur Not, dann auch Kreditkartenzahlung umstellen.

    Noch ein wenig Geduld ihr lieben :)

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo meine lieben Touareg-Freunde,

    seit über einem Monat ist die Zahlung über Paypal nicht mehr möglich hier im Forum. Der Prozess meldet einen Fehler bei der Rückmeldung von Paypal. Ich habe hier auf unserer Seite schon alles versucht aber es scheint ein tiefer gehendes Problem u.U auch mit Paypal selbst zu sein.

    Ich werde mich noch darum kümmern, zur Not, dann auch Kreditkartenzahlung umstellen.

    Noch ein wenig Geduld ihr lieben :)

    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Eric,

    Ich hatte auch schon gesucht und den Stephan angehauen... :guru: wie sieht es aus wenn man einfach überweist? So altbacken mit Kontonummer - ach ne Neubacken mit IBAN und Swift? Stell die doch einfach zur Verfügung, Du wirst sehen, es gibt noch einige die das können :zwinker:

  • Ich wäre ebenfalls dankbar für einen Zahlungsweg OHNE Paypal, da ich nach jüngsten Erfahrungen alle Pp-Accounts gelöscht habe und künftig Pp kategorisch verweigern werde.

    Danke im Voraus, denn ich will den PpShice nicht mehr.

  • Hallo zusammen,

    klar ist das Überweisen sicherlich eine einfache Art, jedoch bedeutet es aber einen immensen manuellen Aufwand. Ich muss das Konto jeden Tag nach Eingängen überprüfen, muss das dann einem User / NIC hier zuordnen, eine Liste führen wann bis wann der Status gilt, jeden Tag im Forum die User auf den Status überprüfen und unter Umständen ändern etc. Das sollte ja alles Automatisch laufen. So wie es eben mit Paypal war. Da hatte ich am ende nichts mehr mit zu tun, es lief zwischen Paypal und dem Forum vollkommen automatisch ab ohne mein zutun.

    Es geht ja darum mit den Kosten das Forum, die Lizenzen und Serverkosten abzufedern und nicht mehr Aufwand zu generieren. Ich hoffe ihr könnt das verstehen :)

    Ich melde mich wieder bei euch wenn sich eine neue Lösung aufgetan hat und bitte euch solange noch um etwas Geduld.

    Lieben Gruß und ein super 2015 euch allen

    Eric