• Hallo,

Am Dienstag habe ich zum 1. Mal ein Taxi Touareg am Frankfurter Flughafen gesehen. Leider besitze ich keines dieser hi-tech Kamera Handys und konnte kein Foto machen.
    Sah aber schon iregndwie komisch aus, so mit dem Schild auf dem Dach!

Wer hat sonst noch einen gesehen?

• Zitat von Borko38

Ist zwar aus St Tropez aber wie gewünscht....
    LG
    borko

Voschlag:
    Wir machen hier eine Umfrage:
    Welche Rückansicht ist interessanter?
    A) Touareg
    B) Fahrgast

:D

• Zitat von agroetsch

Hallo Borko,

sind die Taxis in Frankreich alle silber..? Haben unsere silbernen dann ein Problem im Urlaub..?

Hallo Armin,
    das Problem beginnt doch erst mit demjenigen der einsteigt. Also bleib ruhig.

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Armin,
    das Problem beginnt doch erst mit demjenigen der einsteigt. Also bleib ruhig.

Na klar bin ich ruhig. Ich bin ja nicht betroffen. Mein Auto kann man in der Nähe von Salzwasser (Salzseen) doch gar nicht sehen.

:spam:

• Zitat von agroetsch

Hallo Borko,

sind die Taxis in Frankreich alle silber..? Haben unsere silbernen dann ein Problem im Urlaub..?

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich einen schwarzen sehe denke ich ja auch nicht gleich an einen L.....wagen. :zwinker:

LG
    jemy :spam:

• Das Touareg-Taxi von Frankfurt habe ich neulich auch auf der A5 Höhe Westkreuz gesehen. Aber was hat der Taxiunternehmer davon? Kostet richtig Geld und bringt aber wohl kaum Vorteile im Betrieb. Oder hat er Kunden, die in die Sahara wollen? :D

Gruß, Holger :trinken

• Zitat von holger.ihle

Aber was hat der Taxiunternehmer davon? Kostet richtig Geld und bringt aber wohl kaum Vorteile im Betrieb. Oder hat er Kunden, die in die Sahara wollen? :D

Also wenn man das so betrachtet steht der Touareg nicht alleine da. Hier in Berlin ist mir schon einige Male aufgefallen das es nagelneue Mercedes S-Klassen als Taxi gibt. Das sind wohl Leute die sich halt im Berufsalltag was gönnen wollen, Aus Kostengründen fällt so eine Entscheidung sicher nicht. Zudem spielen da sicher auch Prestigegedanken für das betreffende Taxiunternehmen eine Rolle. :wow:

• Zitat von holger.ihle

Das Touareg-Taxi von Frankfurt habe ich neulich auch auf der A5 Höhe Westkreuz gesehen. Aber was hat der Taxiunternehmer davon? Kostet richtig Geld und bringt aber wohl kaum Vorteile im Betrieb. Oder hat er Kunden, die in die Sahara wollen? :D

Das sind die Chef-Fahrzeuge :D
    selten im Taxi-Einsatz, aber dafür dauernd mit dem Chef unterwegs.

Bei uns fährt auch eine Daimler S-Klasse als "City-Flitzer" :wand: rum, ehrlich gesagt, wenn ich ein Taxiunternehmen hätte (und mehrere Auto´s zum Geldverdienen), wäre auch ein Touareg dabei (für mich :D ).