Graue Innenausstattung

• Liebe Leute,

Projekt "V8 2004" wird weiter intensiv von uns betrieben.

Aussen schwarz und innen NICHT anthrazit. Das beige Interiour sieht toll aus, aber es ist vielleicht zu empfindlich und darum haben wir uns jetzt für kristallgrau entschieden (Cricket Leder).

Wir würden uns das ganze gerne auch in natura anschauen. Den VW Händler habe ich darum gebeten, dass wenn ein Wagen in dieser Kombination ausgeliefert wird, er uns anrufen soll.

Frage an die Foristen: Hat einer von euch eine graue Innenausstattung und könnte ein paar Bilder einstellen, oder weiß jemand, wo man sich einen in grau "live" anschauen kann (Rhein-Main Gebiet)?

Danke für eure Hilfe.
    Yon

• Frage an die Foristen: Hat einer von euch eine graue Innenausstattung und könnte ein paar Bilder einstellen?

Danke für eure Hilfe.
    Yon

Wenn Du noch 10 Tage warten kannst,ich hole meinen am13.03. ab.Ich hab mir meine Innenausstatung in Grau bestellt.
    Außen Schwarz Metallic.

Gruß Thomas

• Thomas

Du hast es gut!

Dann warte ich sehnsüchtig auf deine subjektiven Eindrücke und vielleicht hast Du sogar eine Digitalkamera und hast auch noch Zeit und Lust einem Touareg-Junkie seine Sucht zu lindern!

...und wir haben ihn noch nicht einmal bestellt! Wie soll es bloß weitergehen wenn er da ist :confused: